• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EarthCache-Master-Logo in FindStatGen-HTML einbinden?

seasack

Geocacher
Moin!

Ich würde gerne immer bei den Finds-Exports den HTML-Code für mein EarthCache-Master-Logo einbinden. Kann man das im Macro FindStatGen3 irgendwo fest hinterlegen?

Danke!
 

Schnueffler

Geoguru
Du kannst den HTML-Code angeben. Aber vorher musst du das Logo erst mal einen einen Webspace hochladen, bevor Du es verlinken kannst.
 

Schnueffler

Geoguru
Du kasnnst das in den Bereich Anmerkungen eintragen, musst aber auch das entsprechende Feld in der Liste der anzuzeigenden Felder aktivieren
 

walkin'Simon

Geowizard
Ich glaube, ein vorheriges Abspeichern des Logos auf einer Webseite ist nicht erforderlich.
Ich habe einen Link per eMail zugeschickt bekommen. Diesen habe ich in dem Feld Anmerkungen eingegeben und das Logo erscheint dort tadellos.
 
OP
S

seasack

Geocacher
walkin´Simon schrieb:
Ich glaube, ein vorheriges Abspeichern des Logos auf einer Webseite ist nicht erforderlich.
Ich habe einen Link per eMail zugeschickt bekommen. Diesen habe ich in dem Feld Anmerkungen eingegeben und das Logo erscheint dort tadellos.
Ist bei mir auch so.
 
Oben