• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache, warte seit 3 Wochen auf Antwort

Roxianna

Geocacher
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Earthcache gebastelt. Auf der Seite von Earthcache.org dann das Formular ausgefüllt. Denke zwar das da einiges falsch gelaufen ist, da ich irgendwie keine richtige Beschreibung reingepackt habe. Ich habe nur geschrieben um was es sich handelt, stichpunktartig. Dachte eigentlich das das Formular noch weiter geht.
Naja, ich bin jetzt davon ausgegangen, das sich ein Reviewer meldet und mich fragt was ich machen wollte. So hätte ich das dann ändern können. So wie das bei geocaching auch läuft.

Ich warte noch immer auf Antwort. Wielange dauert sowas?

Sollte ich vielleicht nochmal das Formular für den Earthcache ausfüllen? Vielleicht wurde er gelöscht weil meine Angaben so karg waren?

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?

Danke

Gruß

Sylvia
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab über GC eine Nachricht geschickt an den Reviewer für meinen Earthcache, der antwortet sofort. Hak da doch mal nach.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Er hat geantwortet, ich habe den Cache dann adoptiert. Danach konnte ich das Listing überarbeiten. Jetzt ist mein Earthcache online.

Danke

Gruß

Sylvia
 

wutzebear

Geoguru
Roxianna schrieb:
Wenn du türkisch kannst, darfst du mir das gerne übersetzen. ;)
Du kennst niemanden, der türkisch spricht und der das evtl. machen könnte?

Ich käme mir schon ziemlich angesäuert vor, wenn hierzulande ein neues Cachelisting in englisch und türkisch abgefasst wäre, aber nicht in der Landessprache. Das wäre für mich eine Frage des Respekts.
 

Daimonion

Geocacher
Sollte Roxianna noch eine türkische Version in die Hände fallen, wird sie sicherlich nachgereicht. Da der Cache von geoaware freigeschaltet wurde, geht die Beschreibung in englisch / deutsch in Ordnung.

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der es übersetzen kann?
 
Oben