• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcaches Guidelines auf deutsch?

t31

Geowizard
Oben sind ja die aktuellen Guidelines angepinnt, leider nutzt mir das überhaupt nichts. :eek:ps:

Einiges wird ja schon an verschiedene diskutiert, dennoch wäre es schön das als ganzes zusammengefasst angepinnt zu haben.

Thoto

Geomaster
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Betreff und dem Text Deines Themas nicht.

Wie dem auch sei die Guidelines auf deutsch werden von stash-lab (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit geoawareDE veröffentlich). Fragen dazu, bitte direkt an stash-lab.

Wenn Du einen Punkt aus en Guidelines diskutieren willst, zu dem es noch kein offenes Thema gibt. Eröffne doch eines ;)

OP
t31

t31

Geowizard
Oben sind die Guidlines auf englisch angepinnt und ich fände es fein, wenn sie auch auf deutsch nachzulesen wären, sind wir doch hier in einen deutschsprachigen Forum unterwegs. Diskutieren kommt eventuell später, wenn ich die Guidelines inhaltlich verstanden habe, ich spreche eben kein englisch.

Eventuell missverstanden:
Einiges wird ja schon an verschiedene diskutiert, ...
Sollte heißen, das einiges hier im Forum schon deutschsprachig diskutiert wird und ich mir so hier und da zumindest einiges zusammensuchen kann. Zusammengefasst und angepinnt würde es sicher auch andere begrüßen, die wie ich kein englisch können.

Sani

Geocacher
Da Stash-Lab in seinem Blog eine offizielle deutsche Übersetzung angekündigt hat, erspare ich mir diese hier. Ich werde sie verlinken, sobald sie von geoawareDE herausgegeben wurde:

Das hat Thoto in dem gepinnten Posting auch geschrieben...ganz am Anfang.

Also kommt schon noch eine deutsche Übersetzung.

Thoto

Geomaster
t31 schrieb:
Oben sind die Guidlines auf englisch angepinnt und ich fände es fein, wenn sie auch auf deutsch nachzulesen wären, sind wir doch hier in einen deutschsprachigen Forum unterwegs. Diskutieren kommt eventuell später, wenn ich die Guidelines inhaltlich verstanden habe, ich spreche eben kein englisch.

Natürlich wäre das fein ;) . Ich werde sie auch verlinken oder posten sobald sie verfügbar ist. Da es aber bisher nur eine englische Version gibt, ist auch nur diese angepinnt. Wäre es Dir lieber, keine Version hier "veröffentlicht" zu sehen, solange es noch keine deutsche Version gibt?

Oben