• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earwigo

Ekmiganter

Geonewbie
Max Lehmann Ich habe gerade angefangen mich mit der Erstellung von Wherigo Cartriges mit dem Onlinetool Earwigo auseinander zu setzen. Das Erstellen von Zonen und deren gestaffelten freischalten klappt schon ganz gut. Jetzt suche ich eine Cartrige mit Frage/ richtige Antwort schaltet eine Zone frei Logik. Die ich in Earwigo über S-Dateien wiederherstellen einlesen kann um das Verständnis für die Logik zu erhalten. Die Funktion GWZ oder Lua Datei funktioniert nicht.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Auf der Seite von Earwigo steht nicht einmal, wie man sich registriert. Macht die Nutzung nicht gerade einfach. Daher wundert mich das wenige Feedback auch nicht.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Möglich. Die Info sollte vielleicht auf der Webseite stehen. So sehe ich da eine größtenteils weiße Seite mit der Möglichkeit, mich einzuloggen oder das Passwort zurückzusetzen. Eine Info, wie man sich registriert, ist dort nicht zu finden.

pikachu

Geowizard
Max Lehmann Ich habe gerade angefangen mich mit der Erstellung von Wherigo Cartriges mit dem Onlinetool Earwigo auseinander zu setzen. Das Erstellen von Zonen und deren gestaffelten freischalten klappt schon ganz gut. Jetzt suche ich eine Cartrige mit Frage/ richtige Antwort schaltet eine Zone frei Logik. Die ich in Earwigo über S-Dateien wiederherstellen einlesen kann um das Verständnis für die Logik zu erhalten. Die Funktion GWZ oder Lua Datei funktioniert nicht.
Ich versuche mal eine "Übersetzung":

================
Hallo zusammen,

mein Name ist Max Lehmann. Ich habe gerade angefangen, mich mit der Erstellung von Wherigo-Cartriges mit Hilfe des Onlinetools "Earwigo" auseinanderzusetzen. Das Erstellen von Zonen und das gestaffelte Freischalten derselben klappen schon ganz gut.

Jetzt suche ich eine bereits vorhandene Cartridge mit der Logik: Die richtige Antwort auf eine Frage schaltet eine Zone frei. Diese Cartridge möchte ich dann in Earwigo über die Funktion "S-Dateien wiederherstellen" einlesen, damit ich den "Quelltext" sehe und das Verständnis für die Logik erhalte.

Die Funktion "GWZ" oder eine Lua-Datei einlesen funktionieren nicht.
================

Hoffe, das einigermaßen verständlich herübergebracht zu haben, was er möchte.

Berglöwe

Geocacher
Nur das er nicht Max heißt und leider nur einfach seinen Facebook Post hier her kopiert hat. Aber es geht ja um das technische Problem, und nicht um die Hintergründe 😉

Oben