• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Easter Airport Event Cache

Lakritz

Geowizard
snaky schrieb:
Don Cerebro schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!
Wenn ich den blöden "frühen Vogel" um die Ohren gehauen bekomme, antworte ich mittlerweile: "Überleg' mal, was das für den frühen Wurm bedeutet". :)
Da hatte ich mir als Schüler immer einen Erkennungsspruch aufs Englischheft geschrieben: "The early worm gets caught by the bird."
(Ja, die Perspektive macht's. ;) )

Don Cerebro

Geomaster
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!

Wundert mich ja, daß jeder auf dem Wurm rumhackt, aber keiner den zweiten Satz mit der Maus beachtet - indem ich ja bereits die andere Perspektive angewandt habe.... *tsk tsk tsk*

Lakritz

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Wundert mich ja, daß jeder auf dem Wurm rumhackt, aber keiner den zweiten Satz mit der Maus beachtet - indem ich ja bereits die andere Perspektive angewandt habe.... *tsk tsk tsk*
Der Satz mit der Maus ist kein internationaler Standard, deshalb.
Und die andere Perspektive wäre hier ja (streng textimmanent): Erste Maus. ;)

OP
S

Salt & Veniger

Geocacher
So Leuts nur noch 3 Tage dann gehts los mit dem Event deshalb nochmal die Nachfrage wer denn schon weiß das er kommt oder wer es vor hat?

Start wäre bzw Treffpunkt wäre 14:00 am Flughafen.

snaky

Geowizard
Wie bereits im Listing angegeben komme ich.
14:00 Uhr... dann muss ich ja zwei Stunden mehr vertrödeln. Ich glaube, ich muss noch ein paar Cachebeschreibungen ausdrucken. :)

OP
S

Salt & Veniger

Geocacher
na und reine fahr bzw laufzeit ist ca 1ne Stunde ohne das Bearbeiten der Cacher ( Suche, Rätsel lösen etc).
Also wird sicher eine Weile dauern. Hoffe mal das Wetter spielt mit.

snaky

Geowizard
Salt & Veniger schrieb:
Hoffe mal das Wetter spielt mit.
"Mein" Wetterbericht verspricht mir 19° und Sonnenschein.

Wie sieht's denn mit den Koors für freie Parkplätze aus? Ich kenne mich dort nicht unbedingt aus. Und ja, ich bin geizig. ;)

movie_fan

Geoguru
ich werd es dank mathe nicht schaffen vorbei zu schauen.... hoffe der cache geht danach auch noch online, würde das gerne mal machen :)

danke schonmal für die nette idee :)

OP
S

Salt & Veniger

Geocacher
find ich echt schade aber schule geht natürlich vor. ob wir den cache so wie er momentan ist dauerhaft einrichten können kann ich dir nicht ganz versprechen aber wir werder mal schauen wie gut er morgen ankommt und dann probieren ihn mit vielleicht ein paar veränderungen als multi dauerhaft online zu stellen

Oben