• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EAT THIS!

Lakritz

Geowizard
Ach so. Jetzt ist alles klar. :)

Herr Pom*: Ich habe das Unsichtbarmachen so verinnerlicht, dass ich in öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig verdutzte Fahrgäste auf dem Schoß habe... :oops:


* oder heißt es "Herrlein" wegen des "Das"? ;)
 
OP
P

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Herr Pom*: Ich habe das Unsichtbarmachen so verinnerlicht, dass ich in öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig verdutzte Fahrgäste auf dem Schoß habe... :oops:

Hui, sowas hat sicherlich auch andere Vorteile.
Wie geht das? Wenn Du mir das verrätst, fahr ich demnächst nicht mehr mit dem Bus, sondern der Strapazenbahn.
 

Lakritz

Geowizard
Ich sage nur: Nicki-Schlafanzug im Polsterdesign... :lol:

0432062358_tk47b.jpg


Die perfekte Tarnung bei Öffi-Caches! :idea:
 
Oben