• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Echt bayrische Bayerncoin *Vorschau*

Servus miteinander!

Nachdem wir noch immer Anfragen nach unserer ersten Bayerncoin von 2006 bekommen, hab ich das Versprechen einer neuen Bayerncoin wahr gemacht. Hier dürft ihr also schonmal gucken :)

Ein Entwurf, der meiner bayerischen Seele entspringt. Musterfotos werden in ca. 1 Woche folgen, ich bin selber schon gespannt wia d'Sau!

Rosarote Grüße aus Bayern,
Claudia
aka Sepp & Berta
http://www.myGeocoin.de
 

Anhänge

  • bayerncoin_ed_prev.jpg
    bayerncoin_ed_prev.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.542

Andrea77

Geocacher
Eigentlich wollte ich mir keine neuen Coins mehr kaufen, hab ich doch inzwischen schon soviele angehäuft. Aber bei diesen Coins werde ich wohl nicht widerstehen können.
Super gemacht.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Mei, ... wanns do san, sans do ;-)

Ne, Spaß ;-) Ich soll diese Woche die Musterfotos bekommen und wenn alles passt, kann die Produktion starten, dann sind sie ca. Ende Oktober im Shop :)

rosa Grüße,
Claudia
 

Anyone!

Geocacher
Wow !! Die sehen ja genial aus ;-)

Da werde ich wohl auch nicht widerstehen können.
:gott: :gott: Ich hätte gerne alle vier und die "D" für die Franken gleich zweimal !! :gott: :gott:

Einfach Klasse !

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
bayern-muster1.jpg

Das erste Musterfoto ist da! Die Rückseiten sind noch nicht coloriert, Fotos davon folgen :)
Werde das Blau ggf. noch anpassen und etwas kräftiger Blau machen lassen. Was meint ihr?
 

alexandi

Geocacher
oh das sieht ja schon mal super aus.

Ich finde auch, dass es noch etwas kräftiger im blau sein könnte.

Ach ich kanns gar nicht mehr erwarten
 

Anyone!

Geocacher
Wow ! Die sehen ja spitzenmäßig aus !

Auch ich finde das "Blau" könnte etwas kräftiger sein, muß es aber nicht unbedingt.

Ich kann es kaum erwarten bis die Serie herauskommt.
Wann ist denn das vorraussichtliche Releasedatum und gibt es dafür auch wie für die Frankencoin einen Event ?
 

Anyone!

Geocacher
Hi Boardies,

so am 11.11.11 war es endlich soweit, die neue Bayerncoin wurde released.

Ich habe gottseidank noch alle ergattern können.
Freue mich schon auf den 05.12.2011, an dem die endlich versandt werden.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 
Oben