• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Edeltraud - the Sheep (Verkauf gestartet)

Hier kommt Edeltraud, das Schaf ;-)

Heute um 15.10 Uhr war Verkaufsstart, was nur die Newsletter-Empfänger erfahren haben. Die XLE haben sich schon von der Weide gemacht, aber von den normalen Editionen hab ich noch eine große Herde! (Link Edeltraud)

86_2.jpg

Weiterhin neu im rosa Shop:

150 Jahre Bundesfestung Ulm
und eine neue Runde für das Discover-me! Armband (damit's noch vor Weihnachten klappt).

87_0.jpg
51_0.jpg

Rosa Grüße aus Sepp & Bertas Shop http://www.myGeocoin.de

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ja, es gab 3 XLE, die wir in Handarbeit mit Fell (Stoff) beklebt haben. Aber die waren schon nach wenigen Minuten ausverkauft...

die 3 Edeltrauds im Vordergrund sind allerdings noch vorrätig :)

gartentaucher

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Heute um 15.10 Uhr war Verkaufsstart, was nur die Newsletter-Empfänger erfahren haben. Die XLE haben sich schon von der Weide gemacht,
Ja, ich finde das so gemein. Eigentlich geht der Newsletter bei mir direkt in den Spamordner. Aber beim Überfliegen vor dem endgültigen Löschen, habe ich bemerken müssen, dass da Schafe abgebildet sind.
Und ganz gegen meinen eigentlichen erklärten Willen musste ich pünktlichst zur Startzeit gleich 2 davon bestellen. :gott:

Naja, dann habe ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für einen Schafssammler. :D

Lauchi

Geomaster
ich 4 minuten nach verkaufsstart leider nicht mehr. ich hatte zwar noch ein fure-schaf im einkaufskorb aber als ich bei der bestellbestätigung war, war es schon weg. :(

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Heute sind unsere gekommen! Yippieeee. Wir haben win schwarzes und ein weißes bestellt und ich bin begeistert. Mann, sind die schaaaaf. Vielen Dank an Sepp& Berta.

Sani

Geocacher
Määääääh... ich hab ein schwarzes Schaf bestellt, heute war es in der Post. Ging echt flott !!

Sieht auch klasse aus. :gott:

Oben