• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

edit 17.10.05 -> Geocacherstammtisch in Bonn

jensileinchen

Geocacher
heydehooo wollte hier nur nochmal dran erinnern ^^^^

also - für kurzentschlossene - bei dem wetter klingt das doch schwer nach biergarten, oder ?

also dann, bis nachher
die_husaren

Captain Cook

Geocacher
tpo schrieb:
Die Aachener haben alle 14 Tage einen erstaunlich gut besuchten Stammtisch. Der erste Stammtisch wurde als Event angemeldet, und vor einiger Zeit haben sie im Stammtischlokal einen Cache versteckt, der während des Stammtischs gefunden werden kann.
Erstaunlich gut besucht ist er wirklich - jedes Mal sechs bis 26 Personen, je nach Wetter, Urlaubszeit usw.
Im Gegensatz zu den Stammtischen im süddeutschen Raum (die jeden Monat als neues Event angemeldet werden), haben wir diesen Stammtisch nach einiger Zeit einmalig bei GC angemeldet, unter anderem auch, um in der riesig großen Cachebox TBs tauschen zu können, die je nach Urlaubs- oder Berufsziel weiterreisen.

Falls Ihr so regen Zulauf habt wie wir, wird es sich anbieten, bald auf häufigere Termine zurückzugreifen, sonst kommen zu den seltenen Terminen gleich so viele Leute, dass Ihr untereinander kaum zum Quatschen und Planen kommt.

Da unsere Mitcacher meistens alle aus dem Umkreis um Aachen kommen, wechseln wir auch manchmal das Lokal, damit jeder die Gelegenheit hat, zu Fuß nach Hause zu gehen :oops: !

Viel Erfolg wünscht Captain Cook

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
geplant ist der 07.11.05, aber wir wissen noch nicht wo!

Hast Du einen Vorschlag?

Gruß Roland

bärti

Geocacher
Nee, leider nicht. Ich kenne mich in Bonn's Kneipen nicht so gut aus. Aber was spricht gegen ein erneutes Treffen in der Harmonie?

Gruss Bärti

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
@all: so wie es aussieht, machen wir das nächste Treffen dann wieder in der Harmonie, oder im Fiddlers (Irish Pub) um die Ecke! Kerstin und Jens wollten da nochmal nachfragen!

@Ralf: Ich glaube nicht, das noch jemand aus Deiner Richtung kommt. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Das letztmal waren auch einige aus Köln da, aber ob die nochmal kommen, keine Ahnung?

Da musst Du dich wohl selber umhören!

Gruß Roland

jensileinchen

Geocacher
es ist amtlich --

MONTAG 07.11.2005 ab 19:00 Uhr
Bonn-Endenich "Fiddlers"

das Fiddlers ist ein Irish-Pub und befindet sich ebenfalls in der Frongasse in Bonn, etwa 100m vor der Harmonie, auf der linken Seite. Es liegt direkt neben dem Kino Rex - wer unseren Endenich-City-Cache gemacht hat, der kennt diesen Waypoint :))

jensileinchen

Geocacher
http://www.fiddlers-bonn.com/index.php?id=3

Zielkoordinaten sind (Achtung, genauigkeit nicht besonders, wieder mal ausm auto raus gemarkt - aber zur groben Orientierung reichts)

N 50° 43.65 '
O 7 ° 4.478 '

Anschrift ist

Irish Pub "Fiddlers"
Frongasse 9
53121 Bonn-Endenich

geparkt werden kann auf dem schon bekannten Parkplatz bei
N 50° 43.585'
O 7 ° 4.433 '

Oben