• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eibia Challange

upigors

Geowizard
ich weiß das kommt jetzt etwas kurzfristig aber wir wollen da morgen hin und wenn jemand noch Interesse hat sind Mitstreiter natürlich gern gesehen ;-)
Los geht es um 9.00.
Kurze Info falls wer mag, weiteres dann per PN
Gruß Uwe
Hier der LINK: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5c7558a2-bae3-4f72-bc0f-9c97cf5575cb

volvette

Geocacher
ein fünf/fünfer! und morgen ist sonnabend! und am montag wieder schaffen gehen ... MIST! wünschen den mitfahrern viel spaß und hoffen, dass ihr für das level zukünftig nicht mehr so weit fahren müsst ... ;) geheimnis. :???:

schönes wochenende wünschen
VOLVETTE & DARLING

grella

Geocacher
Da ist man mal kurz im Urlaub und dann findet so eine tolle Veranstaltung ohne mich statt.

Sind unsere Helden schon zurück? Und waren sie erfolgreich? Ich sehe noch kein Loggeintrag.

Gruß Peter

Hugo B

Geocacher
JAA, ich will auch morgen mit!
Ähmm, Vorgestern? Wäre es möglich, solche Touren eins/zwei Tage vorher anzukündigen?
Gruß, Hugo B

OP
upigors

upigors

Geowizard
Hugo B schrieb:
Wäre es möglich, solche Touren eins/zwei Tage vorher anzukündigen?
Gruß, Hugo B

Sicher. Wenn man es 1-2 Tage vorher weiß. Hab am Freitag Abend erfahren das ich am Sa nicht arbeiten muß. 5 min später stand das hier im Forum...
Gruß Uwe

Oben