• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Caches ohne Favoritenpunkte angezeigt

MaceM85

Geocacher
Hallo allerseits,

mein altes Laptop ist hinüber, nun habe ich ein neues und darauf auch wieder GSAK neu installiert und dementsprechend alles wieder neu eingerichtet.
Gerade habe ich mir meine Statistik und Badges machen lassen, da fällt mir auf, dass ich keine mehr für die Favoritenpunkte der Caches, deren Owner ich bin, bekommen habe. Bei einem näheren Blick auf die Statistik fiel mir auf, dass die Caches zwar in der Datenbank drin sind, ihre Favoritenpunkte aber nicht angezeigt werden.
Ich benutze Version 8.2.0.11, falls das wichtig ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Astartus

Geowizard
Wenn du GSAK auf dem neuen Rechner neu aufgesetzt hast musst du die Favoritenpunkte einmal über "Geocaching.com access -> Refresh Cache Data" neu aktualisieren, da Favoritenpunkte nicht teil der Pocketqueries sind.

Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die Fundlogs bei deinen Caches. Pocketqueries liefern nur 5, die einzelnen GPX Dateien maximal 20 Logs mit. Über Geocaching.com access -> Get recent Logs" kannst du alle bisherigen Logs nachladen, wenn du die Zahl in dem Dialogfenster entsprechend hoch anlegst. Das kann aber auch ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

Oben