Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Sauerland/Hochsauerland Diskussion im Forum ?
angeleiert und die Mails rausgehauen hab ich, aber wenn ein anderer scharf drauf ist, dann soll er's machen. Oder wir machen mehrere..2 oder vielleicht 3 ?
Wer hat denn die höchsten Beiträge, Founds oder was auch immer ? Alle unter einen Hut kriegen tun wir sowieso nicht.
Ich würd erstmal die ersten Tage ins Land gehen lassen. Damit auch alle ihren Senf dazugeben können und sich keiner benachteiligt fühlt.
Auch die Olper, Lüdenscheider etc. sollen sich ja auch äußern können. Vielleicht gibt's da ja einen Cacher, der wirklich jeden Tag im Forum ist...
Als Mods würde ich -natürlich- Stefan (als Initiator sollte das doch wohl sein )und Matthias vorschlagen. Das wären auch zwei, die ein "bißchen" Cacher-Erfahrung mitbringen!
Die beiden sind eifrige Cacher, und zumindest Stefan sollte schon von Berufswegen sehr viel Zeit haben für diese Nervenaufreibende, stressige Aufgabe haben
Die Idee ist sicherlich gut. Wir haben zwar auch ein SO-Kennzeichen, zählen uns hier in Belecke aber trotzdem zu den Sauerländern und würden das Forum begrüßen und besuchen. Gruß,
Ich bin auch für Matthias und dem Stefan. Beide haben genügend Cache-Erfahrung und auch die soziale Kompetenz um evtl. mal auftretende Differenzen souverän lösen zu können.
Auf gehts ...
( Matthias weiss garnicht, dass er mit seinem Beitrag von 3:11 Uhr die Lösung für meinen neuen nächsten Cache liefert ... aaaaaaarg ! )