• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Sauerland/Hochsauerland Diskussion im Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

derStefan

Geocacher
So :lol: so,

Herr Sasafly samt Family...

und wer hat dir die Mail geschickt ?

Richtööööööööööög,

ICH ! :p :p

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich richte das einfach mal ein - wir sehen ja, was drauf wird ;-)
Wollt Ihr einen Moderator wählen oder soll ich einen einsetzen?

Pike2000

Geocacher
Huch, das ging aber schnell!!

Ein Mod für das Sauerland kann natürlich nicht einfach eingesetzt werden :roll: Der muss auf dem nächsten Kreisschützenfest ausgeschossen werden :wink:

OP
D

derStefan

Geocacher
Mir is'es wurscht....,

angeleiert und die Mails rausgehauen hab ich, aber wenn ein anderer scharf drauf ist, dann soll er's machen. Oder wir machen mehrere..2 oder vielleicht 3 ?

Wer hat denn die höchsten Beiträge, Founds oder was auch immer ? Alle unter einen Hut kriegen tun wir sowieso nicht.

Ich würd erstmal die ersten Tage ins Land gehen lassen. Damit auch alle ihren Senf dazugeben können und sich keiner benachteiligt fühlt.

Auch die Olper, Lüdenscheider etc. sollen sich ja auch äußern können. Vielleicht gibt's da ja einen Cacher, der wirklich jeden Tag im Forum ist...

Hat ja keine Eile...oder ?

http://www.derStefan.eu

DL3BZZ

Geoguru
Werde hier wohl auch öfters reinschauen, da der HSK in direkter Nachbarschaft liegt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

sasafly

Geocacher
Ja cool! :D
Das ging ja fix! Dankeschön!

Als Mods würde ich -natürlich- Stefan (als Initiator sollte das doch wohl sein :wink: )und Matthias vorschlagen. Das wären auch zwei, die ein "bißchen" Cacher-Erfahrung mitbringen!

Pike2000

Geocacher
Ich sehe das genau wie Sascha.

Die beiden sind eifrige Cacher, und zumindest Stefan sollte schon von Berufswegen sehr viel Zeit haben für diese Nervenaufreibende, stressige Aufgabe haben :p :wink:

Gruß Dirk

shapeshifter79

Geomaster
Ich sehe das übrigens auch genauso. Ich würde das gerne zusammen mit Stefan machen.

Ich initiiere mal eine Abstimmung, damit das hier auch Hand und Fuß hat.

Eupossi

Geonewbie
Hallo,
eine gute Idee von Stefan. Sind natürlich auch dafür zu haben, wie man sieht.

Glauben auch, dass Stefan und Mattihas die Richtigen dafür sind. :lol:

Elisabeth & Udo

Wegpunkt

Geocacher
Die Idee ist sicherlich gut. Wir haben zwar auch ein SO-Kennzeichen, zählen uns hier in Belecke aber trotzdem zu den Sauerländern und würden das Forum begrüßen und besuchen. Gruß,

Cilly und Theo

mtb-db

Geocacher
Ich sag dann mal auch, das ist prima, da mach ich mit!
:D :D
Gruß
Dietmar

img.aspx

pdoffine

Geocacher
Ich bin auch für Matthias und dem Stefan. Beide haben genügend Cache-Erfahrung und auch die soziale Kompetenz um evtl. mal auftretende Differenzen souverän lösen zu können.

Auf gehts ...

( Matthias weiss garnicht, dass er mit seinem Beitrag von 3:11 Uhr die Lösung für meinen neuen nächsten Cache liefert ... aaaaaaarg ! )

Schönes Wochenende!

Peter

OP
D

derStefan

Geocacher
...und den Text dazu....hier ist er :

http://www.winterbergernachwuchs.de/Sauerlandlied.htm

und immer schön mitsingen, woll !

pdoffine

Geocacher
Oh nein ... es wird ja immer schlimmer ...

Der Reviewer hat den Cache noch nicht freigegeben und hier wird die Lösung schon veröffentlicht ...

Eine Cache-Nummer hat er auch schon: GC16N2H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben