• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigene waypointssymbole an Mapsource/GarminGPS

A

Anonymous

Guest
John-Deere schrieb:
......HHL stelle Dir mal vor, ich hätte - sagen wir mal - durch PC-Defekt- keinen Zugang mehr.
….
du denkst unlogisch. in dem moment, in dem du weiter oben schriebst, daß du den fehler gefunden hättest, hättest du gleichzeitig sagen können wie du darauf kamst.

frohes jagen

John-Deere

Geomaster
Sorry, aber bei dir stellen sich mir immer wieder die Nackenhaare hoch....
Zum Glück denke nicht nur ich so.....

Das war mein echt letzter Kommentar zu Deinen Anmerkungen, wie auch immer geartet.

Unabhängig davon, was du von Hans hältst:
Du hast ein Problem und bittest hier um Hilfe.
Dann schreibst du, du hättest die Lösung gefunden, verschweigst aber, wie die Lösung aussieht. So muss der nächste, der dieses Problem hat und über die Suchfunktion des Boards diesen Thread findet, dich anschreiben, um die Lösung zu erfahren.
Hans hat lediglich vorgeschlagen, dass du statt "Ich hab's jetzt!" schreibst "Ich hab's jetzt! Die Lösung lautet..."

A

Anonymous

Guest
John-Deere schrieb:
Sorry, aber bei dir stellen sich mir immer wieder die Nackenhaare hoch....
stimmt nicht. meine nackehaare sind ausrasiert. :motz:
deine einfältigkeit in ehren, aber was bezweckst du gerade mit deinem posting?

frohes jagen

Astartus

Geowizard
Er drückt nur das aus, was einige andere User dieses Forums dir gegenüber auch fühlen.

Aber du wirfst ihm hier etwas vor, das du seit langem "ähnlich" praktiziert hast (zum Glück scheint sich das in letzter Zeit etwas gebessert zu haben):
Jemand fragt um Hilfe und der einzige lapidare Hinweis von dir ist, die Suchfunktion zu benutzen (besonders wenn es zu diesem Thema vielleicht sogar schon von dir einen beitrag gab). Warum also nicht etwas mehr Zeit einsetzten und selber den eigenen Beitrag suchen und einen hilfreichen Link anstelle des lapidaren Einzeilers posten.

Gut, die Lösung hätte hier wirklich vorgestellt werden können, deswegen muss man den Jungen aber nicht sofort heruntermachen.

A

Anonymous

Guest
Astartus schrieb:

Jemand fragt um Hilfe und der einzige lapidare Hinweis von dir ist, die Suchfunktion zu benutzen…
sorry, aber die suchfunktion kommt in diesem thraed so gut wie überhaupt nicht vor. der hinweis war lediglich ein extra goodie.
wenn du probleme mit mir hast, dann äußere sie bitte konkret. ich bin lernfähig. dein wischiwaschi ist wenig hilfreich.

frohes jagen

btw: richtiges zitieren ist auch ganz hilfreich.

A

Anonymous

Guest
Astartus schrieb:

Gut, die Lösung hätte hier wirklich vorgestellt werden können, deswegen muss man den Jungen aber nicht sofort heruntermachen.
es ist ein armutszeugnis, wenn hier schon ein einfacher hinweis auf eloquenteres verhalten als runtermachen diaqualifiziert wird. sind wir hier im kindergarten? oder haben einige ihre pubertät schlecht durchlaufen?

frohes jagen.

nb: für die selbsthilfegruppe »HHL meiden«

© Laogai

Oben