benedikt_xvi
Geocacher
Hallo Cacher,
ich habe vor, einen längeren Multi mit einer tollen Story zu legen.
Da die Story (Haupt-Story) sich jedoch nur schlecht innerhalb der Cache-Beschreibung einbinden lässt, wollte ich in der Beschreibung nur das Wesentliche (Kurzform) zur Lösung des Cache einbringen, und parallel eine Website für den Cache erstellen.
Hier wären dann weitere Zusatzinformationen, Bilder, Karten etc. erhältlich.
Da der Multi recht lang wird und noch viel Platz für weitere Caches in der Umgebung ist, soll er außerdem in einer Rand-Story noch von mehreren Tradis begleitet werden.
Auch diese Rand-Story würden auf der Website des Multi mit einfließen.
Am Ende soll dann auch noch ein Bonus stehen, für welchen man die Hinweise im Multi und den Tradis zusammen sammeln muss.
Hierfür würde auf der Website dann z.B. eine Lösungstabelle (zum eintragen der einzelnen Hinweise) zur Verfügung stehen.
Nun bin ich mir unsicher ob so etwas überhaupt ankommen würde oder nicht.
Wie steht Ihr zu Websites als zusätzliche/erweiterte Cache-Beschreibungen ?
ich habe vor, einen längeren Multi mit einer tollen Story zu legen.
Da die Story (Haupt-Story) sich jedoch nur schlecht innerhalb der Cache-Beschreibung einbinden lässt, wollte ich in der Beschreibung nur das Wesentliche (Kurzform) zur Lösung des Cache einbringen, und parallel eine Website für den Cache erstellen.
Hier wären dann weitere Zusatzinformationen, Bilder, Karten etc. erhältlich.
Da der Multi recht lang wird und noch viel Platz für weitere Caches in der Umgebung ist, soll er außerdem in einer Rand-Story noch von mehreren Tradis begleitet werden.
Auch diese Rand-Story würden auf der Website des Multi mit einfließen.
Am Ende soll dann auch noch ein Bonus stehen, für welchen man die Hinweise im Multi und den Tradis zusammen sammeln muss.
Hierfür würde auf der Website dann z.B. eine Lösungstabelle (zum eintragen der einzelnen Hinweise) zur Verfügung stehen.
Nun bin ich mir unsicher ob so etwas überhaupt ankommen würde oder nicht.
Wie steht Ihr zu Websites als zusätzliche/erweiterte Cache-Beschreibungen ?