Eigenen Beitrag löschen

schwoats

Geocacher
Hallo!
Ganz unten steht, dass man in diesem Forum das Recht hat, eigene Beiträge zu ändern und zu löschen. Ich finde diese Funktion aber nicht. Wie geht das?

PS: hab grad gesehen, dass es hier geht aber einen älteren Beitrag kann ich nicht löschen. Ist da eine zeitliche Begrenzung?

lg
 

Schnueffler

Geoguru
15 Minuten. Danach kann es nur noch ein Admin oder Mod. Die Namen der Mods findest du in jedem Forum ganz oben. Admin sind moenk und ich.
 

Polko

Geocacher
Ich habe einen meiner wenigen Beiträge "gemeldet" und um Löschung gebeten.
Eine Antwort kam:
Hallo Polko,

du erhältst diese Nachricht, weil deine Meldung zum Beitrag „****“ in „********“ auf „GEOCACHING“ von einem Moderator oder Administrator bearbeitet wurde. Die Meldung wurde anschließend geschlossen.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du Schnueffler mit einer Privaten Nachricht kontaktieren.
Soweit, so gut. Mein gemeldeter Beitrag ist weiter vorhanden.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Sollte man dann besser doch entfernen.
 

Schnueffler

Geoguru
Warum soll man den Beitrag löschen? Nur weil Du nicht mehr dazu stehst? In dem Beitrag ist nichts verwerfliches, was eine Löschung rechtfertigt.
 

Aceacin

Geowizard
Du kannst ja mit 'ner Eigenzitierung Deine Äußerung revidieren. Auf Zitat in deinem Beitrag klicken und dann was dazu schreiben wie z.B. Hab meine Meinung geändert weil...

CU,
Aceacin
 
Oben