Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als total unwissend oute - kann man sich auch einen eigenen Travel-Bug machen, so wie man sich ja auch eigene Geocoins herstellen lassen kann?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich als total unwissend oute - kann man sich auch einen eigenen Travel-Bug machen, so wie man sich ja auch eigene Geocoins herstellen lassen kann?
Nicht daß ich wüßte.
Es gibt aber inzwischen preisgünstige und hübsche Alternativen zu den Aluplaketten.
Zum Beispiel die Travel Slug, Travel Ingot, Cache Movers, Travel Express, Cacher Coin, Generic Geocoin.
Alle haben ein eigenes Icon und ein Loch, um mit einem Kettchen etwas anhängen zu können. Damit kann man dann auch diese Reisenden mit einem Anhänger ähnlich eines TBs auf Reisen schicken...