Sorry, bei aller Liebe - MinischraubenTeam FamBi schrieb:@ Börkumer.
Wie schon geschrieben sind das Mini-Schrauben...
Und das Beil hängt da wohl schon länger nicht mehr...
Also ich brech bei sowas ab. Macht mir keinen Spaß, beschraubte Bäume zu sehen. Ob das nun ein Punkt bei Groundspeak, bei OC, bei wem auch immer ist bzw. wäre - ich reg mich da auf.Team Shark Attack schrieb:Der Terminkalender ist noch gut gefüllt.
Ich bin mal sehr gespannt, ob die Leute die Runde nun spielen oder ob sie sich sagen.. "ach, da krieg ich ja jetzt gar keinen Punkt mehr" und zuhause bleiben.
Sind es Geocacher oder Groundspeaker???
Team FamBi schrieb:@ Zappo:
Irgendwie hast du ja recht mit den Schrauben... Das hätte durchaus auch anders gelöst werden können...
Aber nun ist es eh zu spät, die Löcher sind da. Da bringt eine Zwangsarchivierung auch nichts!
Team FamBi schrieb:@ Lindencacher:
Wie es aussieht, gibt's den nun wohl auch auf OC.de...![]()
eifriger Leser schrieb:Jetzt im Ernst, petzen finde ich nicht gut. Bei Sachen die einem "Bauchschmerzen" bereiten hätte ich dem Owner eine Email geschrieben und ein durchaus kritisches Log verfasst. Ohne Rücksprache mit dem Owner einen Cache zu archivieren finde ich Panne.
"Sie sind nicht berechtigt".Team Shark Attack schrieb:An anderer Stelle wurden nun die Beweismittel der GC Polizei veröffentlicht.
https://plus.google.com/photos/105308456043534855980/albums/5876373364136354865