• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EILANFRAGE

Border

Geoguru
Hallo Ihr lieben Münchner. Ich darf morgen zur Messe nach München Riem. Kann es wirklich sein, dass es im direkten Umfeld nur 1 Cache gibt, den man mit halbwegs ordentlicher Kleidung machen kann. Oder hab ich da was übersehen?

TKKR

Geoguru
Lieber, auswandernder Wilfried,
Wenn ich mir Dein Avatar so anschaue stellt sich mir die Frage was Du unter ordentlicher Kleidung verstehst...

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Lieber, auswandernder Wilfried,
Wenn ich mir Dein Avatar so anschaue stellt sich mir die Frage was Du unter ordentlicher Kleidung verstehst...

Schn.... verhalt Du Dich ruhig im Nebel!

wutzebear

Geoguru
Vor allem frage ich mich, was das für eine Messe ist, wo man so erscheint. Hausmesse Birkenstock oder die Öko2006? :wink: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Könnte mir bitte mal jemand eine ernste Antwort geben (und weshalb sind da eigentlich so viele Schwaben im Münchner Forum?).

MoppelMaeusl

Geocacher
Border schrieb:
Hallo Ihr lieben Münchner. Ich darf morgen zur Messe nach München Riem. Kann es wirklich sein, dass es im direkten Umfeld nur 1 Cache gibt, den man mit halbwegs ordentlicher Kleidung machen kann. Oder hab ich da was übersehen?

Nun überhaupt mal zu Deiner eigentlicher Frage:
An der Neuen Messe gibt es schon einiges:
Virtual: Die siamesischen Zwillinge: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=621f3bbd-346a-49ab-96c7-fb21644607b0

Von dortaus kannst Du ja mal die Umkreissuche bemühen, je nachdem wie weit Du Dich bewegen kannst/willst!

Gruß aus dem östlichen Outback Münchens

Knopfauge

Geocacher
Caches in der Nähe der Messe:

Zu Fuß: Vorerst nur die "Zwillinge".

Mit dem Auto quick'n'dirty:
- Fly: Catering
- Da wo das Möbel haust (direkt an der Autobahn)
- Groeni 15: Der Turm
- Daglfinger Wüste (ca. 20 min, aber durch Schnee stapfend)

Alles andere wird "durch Schnee stapfend" oder Multi.

Blue sky

T:eek:)m

OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
richtige cacher hätten jetzt schnell nochmal fünf caches rund um den airport ausgelegt.

Ja das stimmt, aber hier gibts halt auch nur welche vom Typ "Ritter in rostigen Dosen". :oops:

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
richtige cacher hätten jetzt schnell nochmal fünf caches rund um den airport ausgelegt.

Ja das stimmt, aber hier gibts halt auch nur welche vom Typ "Ritter in rostigen Dosen". :oops:

3830330774.03.LZZZZZZZ.jpg

Oben