• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebkom

Geocacher
Ich fahre am Freitag mit einer Jedermannrallye gen Afrika und würde gerne vom Ziel unserer Reise (Gambia) einen eigenen TB losschicken, um zu schauen, ob er es wieder nach Hause schafft.

Leider fehlt mir dazu etwas Wichtiges: eine inaktivierte TB-Plakette. Vielleicht hat ja jemand aus der näheren Umgebung (am besten Dortmund) noch eine rumliegen, die er mir verkaufen kann. Nehme als Entschädigung auch gerne weitere TBs mit Richtung Afrika. ;)

Sagt Bescheid, gerne hier oder per PN. Ich hab nur noch bis Donnerstag Abend, weil wir am Freitag in der Frühe losfahren.

Dank euch für die Hilfe.

Sebastian
 

SkyTrain

Geowizard
Hätte noch einen oder zwei Coins die nicht aktiviert sind. Bin am Donnerstag ehh in Do unterwegs. Wenn noch benötigt kurze PM mit Telefon ....

Gruß SkyTrain
 

Knollies

Geocacher
Hi Sebkom.

wir haben noch zwei unaktivierte TBs und auch ein paar Coins, die wir abgeben würden. Allerdings in Essen, (ziemlich citynah). Also wenn es mit Dortmund nichts gibt, anmailen und vorbeikommen....

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben