• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Baum! Ein Baum! Oder doch ein Strauch?

º

Geoguru
ich erinnere mich bei einem Cache im Olympiapark was gesehen zu haben ... große hilfe ich weiss, aber vielleicht steht was in den Logs

Zweite Möglichkeit: Im Baumgarten der TUM zwischen Freising und Allershausen muss sicher einer sein (da gibt's sogar einen Mammutbaum - der ist aber noch kleiner als ich :D )
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
:D :D :D :D :D :D :D
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich mir da ein Ast absägen möchte. Stehen die Angebote noch?
 

rso4x4

Geocacher
kannst auch 20 absägen, meine frau nervt mich eh damit, dass der gestutzt werden muß....jetzt is ja ne gute zeit dafür :D
ach ja, ist ein 4m hoher strauch....also keine äste, sondern zweige..
 

kapege.de

Geocacher
Hey, sieht so aus, als wolle sich da jemand 'nen Haufen Microcaches bauen! :wink:
Hab mir schon überlgegt, Vogelhäuschen zu nehmen und das Einflugloch schwarz abzukleben. Nur beim "heben" des Caches darf man sich halt nicht erwischen lassen, sonst kriegt man von den Vogelschützern die Hucke voll...

Peter
 
Oben