• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein bisschen Werbung für die kulinarische Schnitzeljagd

Wir schleichen uns mal ganz frech rein und machen ein bisschen Werbung für unser Event.
Oben in Altbayern gibts den Thread dazu ;-)
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=14&t=41579

Viele Grüße,
Sepp & Berta

JR849

Geowizard
Dann wird sich hoffentlich auch der Mod reinschleichen und die Doppel- und Dreifachposts, wie es hier üblich ist, entsorgen. :roll:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Na dann:
Lieber Windi,
entsorge bitte den Thread in den Tiefen des grünen Forums. Wir würden uns aber trotzdem über einen Besuch aus München freuen.

Viele Grüße,
Sepp & Berta

peti568

Geocacher
Hallo mal ne ganz blöde Frage was ist denn an ein bisschen werbung so schlimm??? ISt doch ganz ok so übersieht man auch andere events nicht weil nicht jeder schaut immer überall rein. Ich finds gut :^^:

A

Anonymous

Guest
peti568 schrieb:
Hallo mal ne ganz blöde Frage was ist denn an ein bisschen werbung so schlimm??? ISt doch ganz ok so übersieht man auch andere events nicht weil nicht jeder schaut immer überall rein. Ich finds gut :^^:

Wenn jeder sowas in jedem Unterforum macht, weil er meint sein Event überall bekanntmachen zu wollen, dann ist das hier ratzfatz unübersichtlich. Man nennt sowas "Crossposting" und das ist in Foren absolut ungern gesehen.

Und obwohl das Event von Sepp & Berta nicht in "Bremen" und oder "Elbe-Weser-Dreieck" gepostet wurde :D ;) , ist mir das Event schon vor ein paar Tagen sehr positiv aufgefallen. Leider wohne ich ja fast in Südschweden, also ist die Anreise nach unserem Boßel-Event am 06.02. ein wenig weit :D :D Da ich aber ein Forum "lesen" kann, übersehe ich solche Termine auch nicht, egal in welchem Unterforum sie stehen.

grisu1702

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Im Frankenforum wurde das Posting auch rausradiert. Schade! Dann bleiben wir wohl alleine unter uns (Altbayern). Vielleicht habe ich auch den Sinn eines Forums nicht verstanden. Sei's drum.
Claudia
aka Berta

Oben