• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein blutiger Anfänger aus dem Ländle

baggerfisch

Geocacher
Grüß Gott,
so pflegt man sich hier im Ländle zu bergüßen.
Ich muß wohl der letzte sein in diesem Jahr,der sich in diesem Forum hier vorstellt.
Ulli ist mein Name den man mir nach der Geburt gegeben hat.
Und in meiner schwer erkämpften Freizeit beschäftige ich mich mit vielen nützlichen Dingen wie:Aquaristik-Terraristik,Modellbau,einem guten Buch.
Zum Geocaching bin ich wie die Jungfrau zum Kind ganz unverhofft gekommen und seit dem lässt es mich nicht mehr los.
Ich erhoffe mir als "Neuling" auf oder in diesem Forum viele Anregungen,Hinweise und Humor bei meinem neuen Hobby.
Ich wünsche allen "Alteingesessenen" und neuen Freuden von Geocaching
einen guten "Rutsch" und eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

A

Anonymous

Guest
Hallo Baggerfisch!

Willkommen hier im Ländle! Du wirst bald merken dass wir ale verrückt, cachesüchtig und gaaaanz brav sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Woher kommst du denn? Bist du allein auf der Pirsch?

Ebenso ein Happy new year 2007!

TKKR

Geoguru
Hallo aus Ulm,

das Ländle ist groß! Aus welcher Ecke kommst Du denn her?
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und dass Dir immer die richtige Information um die Ohren geschlagen wird wenn Du mal Fragen hast.

knipser

Geocacher
Hallo baggerfisch,
bin zwar auch noch Anfänger aber trotzdem viel Spass mit dem Hobby.
Bin übrigends aus Schwäbisch Hall. Woher kommst Du :?:
Evt. ist ja mal die ein oder andere gemeinsame Tour möglich. :D

Gruß
knipser-germany (Sören)

eliminator0815

Geowizard
So, und nun ganz offiziell:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

HolyMoly

Geocacher
Hi baggerfisch,

ich bin auch neu hier und wohl auch aus der Gegend. Ich wünsche Dir auch viel Spass und evtl. trifft man sich ja :p

Grüßle

HolyMoly

OP
B

baggerfisch

Geocacher
Hallo und an alle Schwaben ein herzliches Grüß Gott,
zu Anfang möchte ich mich erst mal für die netten Antworten bedanken,die ich auf dieser Vorstellungsseite erhalten habe.
Zu dumm von mir das ich meinen "Standort" nicht genannt habe.
Dies sei hiermit ganz schnell nachgeholt !
Ich bin seit geraumer Zeit in Filderstadt ansässig und bin einer purer Neuling
auf dem Gebiet des Geocaching.Aber,ich bin sehr lernfähig und eigne mir gerade das nötige Wissen an um auf die Pirsch zu gehen.
Ein "Gerät" ist auch schon vorhanden und ich "wühle" mich gerade durch die
Bedienungsanleitung tapfer durch.
Also,nochmals vielen Dank für die netten Zuschriften und ich bin gern an weiteren Informationen über Geocacher im Raum Filderstadt sehr interessiert.
Grüße aus dem "Ländle" kommen von
baggerfisch

Oben