• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Cache - zwei Owner

Ludine

Geonewbie
Hallo,
wir haben gestern zu zweit einen kleinen Multi entworfen. Ist es denn möglich, dass der Cache zwei Owner hat? Also, nicht alles nur über den Owner abgewickelt wird über dessen Account das Listing gemacht wurde, sondern dass der Cache bei beiden als "Geocache (Yours)" im Profil erscheint.
Ich weiß, es gibt wirklich Schlimmeres, aber vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee oder einen Tipp.

Danke schon mal

Ludine
 

neirolf

Geowizard
Nein, geht nicht. Es kann nur über einen Account laufen. Der zweite kann den Cache dann nur auf die Watchlist setzen.

Die Alternative wäre ein Teamaccount...
 
OP
L

Ludine

Geonewbie
Vielen Dank neirolf. Ich hatte es schon befürchtet, aber fragen kostet ja nix.
In der Schule hieß es früher immer: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Schönes Wochenende
Ludine
 

Hainz

Geomaster
Man kann einen cache aber durch Adoption hin- und herschieben. Ein französischer geocachingfreund und Mitowner und ich machen das so bei GC21V63
Jeder ist ein Jahr lang owner.
Ansonsten funktioniert das wie beschrieben und mit Wartungen etc. spricht man sich halt ab.
 

doub

Geocacher
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es aber, dass man in der Cache Beschreibung, nicht nur seinen Namen angibt, sondern auch alle am Cache beteiligten! (oder einen ganz anderen gemeinsamen Teamnamen!) wenn man den link anklickt, wird man dann aber auf den "einen" owner weitergeleitet!
 
Oben