• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Crash und ein kleiner Änderungswunsch

cacheboxer

Geomaster
Hallo,

die Solver-Funktion Mid() stürzt ab, wenn der zweite Parameter negativ ist. Das kommt vor, wenn man die Formeln vorbereitet hat und unterwegs Teile der Variablen belegt.

Die Suchen-Funktion ist neuerdings oben auf "GC-Code" vorbelegt. Früher war "Title" vorausgewählt. was bei mir fast immer die gewünschte Funktion ist. Und BTW: Die Button-Beschriftung "Filter" ist bei mir rechtsbündig, statt wie bei den anderen Buttons zentriert?
 
OP
C

cacheboxer

Geomaster
Danke.

Mid() stürzt nicht mehr ab. Ggf. ist die Fehlermeldung noch verbesserungsfähig: Bei Position -1 steht da "position [0] must be less than length of...".

Im Such-Dialog ist jetzt wieder "Title" vorbelegt. Zumindest auf meinem Gerät würde der Dialog ohne das Trichter-Icon wohl besser aussehen.

Screenshot_20230604_111411_Cachebox.jpg
 

arbor95

Geoguru
Mit Icon war die schnellste Lösung, da die Schaltfläche bei Click auf Online seine Bedutung ändert.
 
Oben