• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Feuerschiff am Holstentor...

Kiki

Geomaster
...und noch vieles mehr gibt es in Lübeck zu sehen! :lol:

Nach mittlerweile drei Monaten aktiven Tupper- und Filmdosenjagens sowie interessierten Mitlesens in diesem Forum haben wir uns nun auch dazu entschlossen, uns am munteren Plausch hier zu beteiligen. Wir gehen zwar immer gemeinsam auf Cachetour und haben auch einen gemeinsamen Account bei GC.com, aber der Übersichtlichkeit halber haben wir uns entschlossen, hier im Forum separate Accounts anzulegen.

Wir, das sind Sanne & Kiki. :)

Ich bin gebürtiger Bochumer (Jahrgang 1978) und studiere seit dem WS 1998/99 in der schönen Hansestadt Lübeck Medizin. Seit April 2001 sind Sanne und ich privat ein Team, und seit dem 19.12.2004 sind wir ein Geocaching-Team. Zu meinem ersten Cache mußte sie mich erst hartnäckig überreden, aber darüber soll an anderer Stelle noch erzählt werden... :wink:

Zu meinen Steckenpferden zählen neben Geocaching unter anderem Heavy Metal (seit 1993 begeisterter Konzertbesucher), Hallo Spencer, Synchronsprecher, Rollenspiele, Computer- und Videospiele, Kino und TV sowie das Internet. (Ohne Flatrate wäre ich wohl aufgeschmissen...) 8)

Das soll es für den Moment von mir gewesen sein. Sanne wird alsbald mit ihrer Vorstellung folgen.

Liebe Grüße aus Lübeck,

Kiki
 

Sanne

Geocacher
Na sowas! Wer hat sich denn da vorgedrängelt? :wink:

Als zweiter Teil des Geocaching-Teams Sanne & Kiki erstmal hallo auch von meiner Seite!