• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein freundliches "Hallo!" aus Greven an der Ems!

cebe71

Geonewbie
Hallo liebe Foris!
Ich habe mich heute hier im Forum als (relativ) neuer Cacher niedergelassen. Bin noch nicht so lange dabei, brenne aber für das Thema und alles darüber zu erfahren und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch. Bin bei meinen ersten 20 Caches schon auf Bäume geklettert, durch Dornen gekrochen, bin nass und kalt geworden, aber immer zum Ziel gelangt. Habe mir den Fachjargon eingetrichtert, Podcasts gehört und Cachevideos auf Youtube geschaut. Und die Faszination für das Dosensuchen wird immer größer!

Kurz zu meiner Person: Baujahr 1971, verheiratet, 3 Kinder (3, 7 und 19 Jahre alt), geboren und wohnhaft in Greven, mag Bücher, die Natur, Herman van Veen und Reinhard Mey, Reisen, Kochen, Hörbücher, E- Gadgets und meinen Sport (Langlauf/ Marathon). Bin also auch gern mal zu Fuß zu weiter entfernten Dosen unterwegs :D

Es würde mich freuen, mit Leuten aus der Umgebung (oder auch gern weiter weg) in Kontakt zu kommen zum Fachsimpeln, gemeinsamen Cachetouren und vielem mehr!

In diesem Sinne hoffe ich noch auf viele, schöne Erlebnisse rund um dieses schöne Hobby!
Bis bald im Wald - Gruß, Christian (cebe71)

Oben