• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein ganz langweiliger Olypark Cache - Zoff in München

ralphloewe

Geocacher
Ich hoffe ja auch, dass der Spielverderber langsam das Interesse verloren hat.
Zumindest hat er sich seit 02. Juni nicht mehr bei geocaching.com angemeldet.

Auch das Verboten-Schild sieht nicht sehr offiziell aus und ist sehr wackelig befestigt.
Ich wohn einen Katzensprung entfernt und würde auch bei der Wartung helfen. :)
 

snowboarddude

Geocacher
ralphloewe schrieb:
Auch das Verboten-Schild sieht nicht sehr offiziell aus und ist sehr wackelig befestigt.

ich war da heute mit besuch. das schild ist mittlerweile ordentlich befestigt...

zugang x ganz in der nähe ist aber weiter ohne jedes problem zu benutzen....
 

keogarl

Geocacher
Der Zugang steht sperrangelweit offen! :^^:
Kein Gitter, kein Schild, nur eine Krähe, die mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie ihren Sitzplatz am Geländer nicht räumen wird.
Hab dann mal lieber das Weite gesucht...
 

ikeableistift

Geomaster
keogarl schrieb:
Der Zugang steht sperrangelweit offen! :^^:
Kein Gitter, kein Schild, nur eine Krähe, die mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie ihren Sitzplatz am Geländer nicht räumen wird.
Hab dann mal lieber das Weite gesucht...
Hm... wenn das Gitter weggemacht wurde, dann könnte das auch ein Zeichen dafür sein, daß hier was Gravierenderes platziert werden soll. Hast Du Bilder gemacht?
 

JessyHH

Geocacher
Ich hätte ja ehrlich gesagt mal bei der Omg angerufen oder jemand vor ort gefragt warum denn da n gitter vor ist, so ganz ohne angabe des caches oder eines anderen grundes,,
 

keogarl

Geocacher
olympiacache.jpg
Hat jetzt nicht so ausgesehen als ob da irgendwelche Bauarbeiten im Gange sind. Entlang des Ufers wird an einzelnen Stellen gegraben, aber das hat damit nichts zu tun.
Außer da werden die Kabelschächte für die neue Überwachungsanlage verlegt :???:

werde es weiter beobachten (so bleibt der Weg in die Arbeit spannend!)
 
Oben