• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Nachtcache nun für Tagcacher

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Sachensucher,

als ich so auf der Kontrollrunde von The Colors of Night war - kam mir da so ein Gedanke. Dieser Nachtcache wäre doch auch was für Tagcacher - also, das isser nun auch.

Habe zur Beschreibung ein Bild für die Tagcacher beigefügt - das ausdrucken und mitnehmen - und schon habt auch Ihr Euren Spaß.

Klar ist aber, das der Nachtcache am meisten bei Nacht Spaß macht. Wo er aber nun am meisten Gaudi bringt ist - bei Nacht und Nebel. Also eine Nacht & Nebelaktion!!! Da ist es dann richtig Krass! Das wird nun mit dem zweiten Bild in der Beschreibung möglich - Nacht & Nebel!

Also - ich freue mich auf Eure Logs!

Grüße,

Dietmar - TCG

Border

Geoguru
Da gibt es noch viele Alternativen, streng Dich mal an:

Tagcache für Nachtcacher
DriveIn-Cache für Wanderer
SchwimmCache für Nichtschwimmer
Klettercache für Nichtkletterer
Mo-Cache für Autofahrer

usw.

Man beachte, dass ich nicht BW-Cache für Bayern geschrieben habe!

A

Anonymous

Guest
Da suchen wir mit anderen zwei Nächte lang den Wald ab und nun kommen die Spoiler-Tipps für den Tag... tststs!
Aber die Landschaft ist echt auch am Tag nen Besuch wert!
Achja: demnächst ist ja (Fast-) Nikolaus Stammtisch, da ists dann auch dunkel und bestimmt auch neblig - denn das konnten wir nur unterstreichen: bei Nacht&Nebel ist dieser Cache erst richtig gut!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
So Bürschle - also ich mein den Border,

grad recht das Du wieder deinen Senf dazu gibts. Wenn Du den BW-12 Multi machst, dann darfst Du gleich bei obigem den Test laufen. OK?

Würde mich freuen, wenn Du das wärst - ich geh auch mit, dann fällst nicht hin, so wie der Manne damals beim diesem NC - diese Fallstudien waren der Schenkelklopfer schlechthin :p

Also was ist - an diesem Tag gibts betreutes Cachen mit dem Owner - Getränke und Essen spendiere ich für Dich! Aber pass auf das Dein Wuff nicht wieder alles vernascht.

Zerber

Geocacher
Auch eine Form von Cachemarketing............ :lol:
Einen Nachtcache so gestalten das er auch Tags gemacht werden kann.
8)

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, weils iss Tag und Nach gleich schwer den Cache zu finden. Nachts ist es dort halt einfach krass - mit Nebel dann noch krasser.

Das Problem hat so angefangen, das man den Cache immer nur machen konnte OHNE Nebel - was hier in der Gegend echt übel schwer ist. Und jetzt isser halt so, das es immer geht.

Das nennt sich dann Benutzerfreundlich!

Oben