• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ein neuer aus darmstadt, sagt hallo!

benzol

Geocacher
hallo an alle cacher die sich in diesem forum rumtreiben! :)

ich stell mich hier kurz vor!
ich bin 24jahre jung und seit oktober 07 in darmstadt wohnhaft!
treibe mich aber immernoch oft in lörrach (bei basel) rum!

ich habe mir das mit dem geocaching schon länger durch den kopf gehen lassen und dann anfang 2008, habe ich in einem anderen "nicht geocaching"-forum gelesen, dass geocaching auch mit dem tomtom geht!!

da hab ich mich erstmal gefreut, da ich schon ein one xl hatte und bin dann am 11.01.08 das erste mal auf jagt gegangen! war auch gleich erfolgreich!
an meinem ersten tag habe ich 3 caches besucht, "waldgeister", "teleporter" und den "a672 view"!

an dem tag wurde ich geocache-süchtig!!

am nächsen morgen, bin ich gleich um 9uhr los, weiter cachen!
in zwischen hab ich 9 caches gefunden...
"das kreuz v2.0" war übrigens der schönste, bis jetzt!

und bin schon unzufrieden mit meinem tomtom on xl, das ding ist ja spitze auf der strasse, aber für geocaching nicht so der hit, trotz der software "offroad navigator" und "tripmaster"!

aufjedenfall möchte ich mir jetzt was anständiges kaufen und tendiere zu dem Garmin eTrex Vista Hcx! was sagt ihr dazu? reicht das, oder muss ich noch was kaufen, karten, oder anderes??

und wenn hier jemand aus darmstadt ist und noch jemanden zum cachen sucht, kann er sich gern bei mir melden, ich würd gern mal mit einem erfahrenem cache auf tour gehen!

gruss benzol...

EDIT: entschuldigung wegen des kleinschreibens und den rechtschreibfehlern, aber wenn ich darauf rücksicht nehmen würde, würd ich für so einen text mit meinem 2 finger-system stunden brauche! :lol:

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

wutzebear

Geoguru
Hallo, Herr Fast-Nachbar!
benzol schrieb:
aufjedenfall möchte ich mir jetzt was anständiges kaufen und tendiere zu dem Garmin eTrex Vista Hcx! was sagt ihr dazu? reicht das, oder muss ich noch was kaufen, karten, oder anderes??
Reichen tut's auf jeden Fall, Karten kannst Du immer noch nachkaufen. Aber im Garmin-Unterforum steht dazu mehr als genug.
benzol schrieb:
und wenn hier jemand aus darmstadt ist und noch jemanden zum cachen sucht, kann er sich gern bei mir melden, ich würd gern mal mit einem erfahrenem cache auf tour gehen!
Keine Angst, es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Du beim Cachen einen Mit-Junkie triffst. Such Dir einfach einen neuen Cache raus und leg Dich 20m weiter auf die Lauer. :lol:

Oben