• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer aus Franken

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

will mich auch mal kurz hier vorstellen. Bin über eine PC-Zeitschrift auf Geocaching aufmerksam geworden und da ich zwecks joggen schon ein gps-Teil habe, wurde es halt mal ausprobiert. Ich glaub das wird ein neues Hobby für mich :D, passt perfekt. Geh gern raus und bin auch etwas technikverliebt :wink:

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
PC-Magazin 9/05 Test von Navigationssoftware - über einen Link von geocaching bin ich dann zu euch gekommen.

Philipp pl24.de

Geocacher
Oh, ihr habt jetzt einen anderen Namen :) , nicht das ich mich dann wunder' dass schon wieder neue in der Gegend unterwegs sind :D

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Ja, Name wurde geändert, da schnell Mitstreiter(innen) gefunden wurden.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das .... upps, war glaub ich was Anderes. :D

findnix

Geocacher
Gooddaysunday schrieb:
da schnell Mitstreiter(innen) gefunden wurden.

So? Und wo bleiben die Fotos???
c007.gif

CU Markus

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Tja, da sind se schon etwas eigen, weisst ja, wenn man auf die Suche geht kann Frau nicht immer top geschminkt sein und findet sich dann meist nicht fotogen. :wink:

Werde mein möglichstes versuchen, sie vor die Linse zu bekommen.

P.S. So, einmal hab ich jetzt hier noch meinem Namen im Forum geändert, das soll es aber gewesen sein.

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
So mal ein kleines "Update". Verlangte Fotos wurden jetzt mal eingestellt und sind auf unserer Seite zu finden. (Von Gecko-5 gibt es noch nichts) Freu mich natürlich, wenn der ein oder andere mal auf unsere Seite schaut.

Oben