awema schrieb:Polizei und Urheberrechtsverletzung bzw. Gesetzesübertretung/en: Leute, auch das sind NUR Menschen und die Menschen dort sind mehr oder weniger ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ...
Team-Keiler schrieb:baer2006 schrieb:Stimmt. "found" ist das Partizip des Verbs "to find" = finden. Ein Substantiv "found" gibt es im Englischen nicht.Team-Keiler schrieb:Found ist Englisch und heißt gefunden
... heißt auf Englisch "find".
Und...... heißt "gegründet".Founded.
Wollte ich nur mal erwähnt haben![]()
Stell das ganze mit Gc.com richtig denn von denen kommt ds und gut ists
der neue Star meldet sich nicht.Denke mal ist ne SockenpuppeJupp Stiwulzki schrieb:Ich FINDS auch lustig.....![]()
Ist doch ganz einfach....Team Hellspawn schrieb:Mir erschliesst sich einfach der Sinn nicht! Wozu ist der Account gut?!?!?
PolizeiMG requested [Lost Place] - MASERATI-TOWER (Traditional Cache) to be archived at 2/9/2012
Log Date: 2/9/2012
Click Clack
Maddin schrieb:Ich finde folgendes denkbar: der gewisse Cacher hat, warum auch immer, einen neuen Account angelegt und loggt alle Caches, die unter dem alten Account geloggt wurden, nun neu.
In der Tat habe ich auch lange Zeit darüber nachgedacht, sowas zu machen, da ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" und bis heute einen Teamnamen benutze, der die ganze Familie umfasst, ich aber inzwischen zu mindestens 50-60%, eher wohl 80%, ohne Familie cache (inzwischen habe ich davon aber wieder Abstand genommen, weil ich 1. keine Lust hätte, all die Caches nachzuloggen und außerdem wäre es, ganz eng ausgelegt, wohl auch nicht regelkonform).
Gruß
Maddin
Naja, man muss nur wissen wie:Team Hellspawn schrieb:Höm, in diesem Thread geht es nicht um Grammatik...
Einen Link auf Grammar N... beschränkt dieses Forum leider erfolgreich!![]()
Team Hellspawn schrieb:Die almmös haben das an verschiedenen Caches schon mit ins Log geschrieben das der account definitiv nicht im Logbuch steht.
Jetzt kommen über diese Sockenpuppe auch schon SBAs.
Maddin schrieb:SBA? Ich schlage eine neue Logform vor: SBD (should be deleted - der Account)