• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer Star in der Cacherszene?

awema schrieb:
Polizei und Urheberrechtsverletzung bzw. Gesetzesübertretung/en: Leute, auch das sind NUR Menschen und die Menschen dort sind mehr oder weniger ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ...

Da das generelle Auftreten eben dieser Gruppe von Menschen nahe legt das die meinen Recht und Gesetz sei für die anderen da (illegale Freiheitsbeschränken und illegales Eindringen in die Privatsphäre sind da für diese immer entschuldbar, der besondere Schutz der Wohnung gilt immer nur für sie selber...) muss man jede Gelegenheit nutzen die auszustellen! ;) :popcorn:

Die blöden Bürger wollen einfach nicht verstehen das man nur ihr Bestes will und rücken das nicht raus! :D

Veggie-Man

Geocacher
Team-Keiler schrieb:
baer2006 schrieb:
Team-Keiler schrieb:
Found ist Englisch und heißt gefunden
Stimmt. "found" ist das Partizip des Verbs "to find" = finden. Ein Substantiv "found" gibt es im Englischen nicht.

... heißt auf Englisch "find".

Und...
... heißt "gegründet" ;) .

Wollte ich nur mal erwähnt haben :p

Stell das ganze mit Gc.com richtig denn von denen kommt ds und gut ists

Mit ein wenig Schmunzeln habe ich diese Debatte verfolgt - die Beharrlichkeit von Team Keiler ist schon bemerkenswert ;)
Geocaching.com verwendet eindeutig das richtige Wort: "find" bzw. "finds".
Falls man gelegentlich einen Cache "loggt" und etwas genauer auf der Seite "Post a New Log" hinschaut, dürften "Scharmützel" wie in diesem Beitrag zukünftlich der Vergangenheit angehören. :D

Hegebeate

Geonewbie
Ich habe das ganze hier mal verfolgt und konnte mir ein Grinsen nun wirklich nicht verkneifen. :lachtot: Ggf. sollte man diesbezüglich mal jemanden engagieren, der der Linguistik mächtig ist.... :hilfe:

Und....sind wir mit dieser Haarspalterei nicht vollkommen vom eigentlichen Thema abgekommen??? :D Dem neuen STAR in der Cacherszene??? :D

Es grüßt
Hegebeate

awema

Geomaster
Na, zum Selbst-Betrug und zum trollen ... ;-)

Am besten nix mehr dazu schreiben, der fühlt sich gar noch gebauchpinselt ...

fusselwolf

Geonewbie
Totschweigen hat wohl nichts genutzt, die Sockenpuppe macht seit Heute trotzdem weiter. Mich nervt nur, dass er Mails von beobachteten Caches auslöst - ansonsten erkennt man ja, dass er wohl irgendeine Befriedigung durch das Absenden der Logs empfinden muss!

Maddin

Geocacher
Ich finde folgendes denkbar: der gewisse Cacher hat, warum auch immer, einen neuen Account angelegt und loggt alle Caches, die unter dem alten Account geloggt wurden, nun neu.

In der Tat habe ich auch lange Zeit darüber nachgedacht, sowas zu machen, da ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" und bis heute einen Teamnamen benutze, der die ganze Familie umfasst, ich aber inzwischen zu mindestens 50-60%, eher wohl 80%, ohne Familie cache (inzwischen habe ich davon aber wieder Abstand genommen, weil ich 1. keine Lust hätte, all die Caches nachzuloggen und außerdem wäre es, ganz eng ausgelegt, wohl auch nicht regelkonform).

Gruß
Maddin

fusselwolf

Geonewbie
Ne, er hat jetzt ja auch welche als FTF geloggt, die erst vor kurzem gelegt wurden und bei denen der FTF schon vergeben war ( GC3BVE0 ),Diesen Rätselcaches habe ich selbst erst vor zwei Tagen geloggt. Dieser "Kollege" agiert schon einige Zeit in dieser Art!

Maddin

Geocacher
hmmm, das macht es natürlich wieder unglaubwürdiger....es sei denn, dass er tatsächlich die FTF unter eben einem anderen Namen gemacht hätte. Allerdings sollte/könnte/würde er dann wohl in dem "neuen" Log unter anderem Namen auch darauf verweisen...

Was kann man denn gegen so einen tun? Als Owner ist man doch berechtigt, Logs zu löschen, wenn der Name nicht im Logbuch steht, oder? Vielleicht sollte man das fragwürdige Verhalten dieses Cachers mal in Notes in ein paar der betroffenen Caches publik machen. Oder ginge das zu weit?

Die almmös haben das an verschiedenen Caches schon mit ins Log geschrieben das der account definitiv nicht im Logbuch steht.
Jetzt kommen über diese Sockenpuppe auch schon SBAs.

Code:
PolizeiMG requested [Lost Place] - MASERATI-TOWER (Traditional Cache) to be archived at 2/9/2012

Log Date: 2/9/2012
Click Clack

Team-Keiler

Geocacher
Maddin schrieb:
Ich finde folgendes denkbar: der gewisse Cacher hat, warum auch immer, einen neuen Account angelegt und loggt alle Caches, die unter dem alten Account geloggt wurden, nun neu.

In der Tat habe ich auch lange Zeit darüber nachgedacht, sowas zu machen, da ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" und bis heute einen Teamnamen benutze, der die ganze Familie umfasst, ich aber inzwischen zu mindestens 50-60%, eher wohl 80%, ohne Familie cache (inzwischen habe ich davon aber wieder Abstand genommen, weil ich 1. keine Lust hätte, all die Caches nachzuloggen und außerdem wäre es, ganz eng ausgelegt, wohl auch nicht regelkonform).

Gruß
Maddin

Ha
jetzt weiß ich wer du bist.Sags aber nicht.Dachte nur die ganze Zeit nach den Kerl kennste

jennergruhle

Geoguru
Team Hellspawn schrieb:
Höm, in diesem Thread geht es nicht um Grammatik...
Einen Link auf Grammar N... beschränkt dieses Forum leider erfolgreich! :D
Naja, man muss nur wissen wie:
Grammar Nazí
Grammar Názi
Grammar Nªzi
Grammar Nɑzi
Grammar Nаzi

usw.

Oder die Hëävӱ-Mëtäl-Umlaut-Variante: Grämmär Näzï :D

Maddin

Geocacher
Team Hellspawn schrieb:
Die almmös haben das an verschiedenen Caches schon mit ins Log geschrieben das der account definitiv nicht im Logbuch steht.
Jetzt kommen über diese Sockenpuppe auch schon SBAs.

SBA? Ich schlage eine neue Logform vor: SBD (should be deleted - der Account ;))

@jennerghule: Danke! :) Und Du hast wirklich schön vorgeführt wie sinnvoll das Geschrei nach Internetfiltern ist: Wer sein Gehirn anstrengt kommt immer daran vorbei! Danke auch dafür! :)

Maddin schrieb:
SBA? Ich schlage eine neue Logform vor: SBD (should be deleted - der Account ;))

Herrlich! :lachtot: ymmd! :)

Oben