• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer Trend in Düsseldorf ?

Hedgeway

Geocacher
apfelmaus schrieb:
Ich habe schon einige solcher banalen Dosen geloggt, weil ich halt zufälligerweise in der Nähe war. "+1"

Meistens viel zu lästig. Selbst sowas erfordert doch regelmäßig, dass man stehen bleibt/aussteigt oder nen Umweg größer 30cm macht.

bye

hedgeway

lordmacabre

Geomaster
Ich hab dem mal eine Mail geschrieben, ein wenig ermutigend, ein wenig kritisch. Mal sehen ob er antwortet :/ . Hab ihm aber geraten, die Dose zu archivieren ... so als Wink mit dem
Zaunpfahl Baumstamm.

Düsseldorferin

Geocacher
Natürlich antwortet er! Ich habe lange e mails mit ihm hin und her geschrieben! Er ist nicht so einer von der Sorte der drauf scheißt! Er nimmt sich die Ratschläge sehr wohl zu Herzen. Deswegen plädiere ich ja darauf ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Und wenn er dann doch wieder so einen schrott legt dann okay, dann sind solche krasseren Aussagen berechtigter. So sehe ich das jedenfalls. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;) ;)

Oben