• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Schwabe stellt sich vor

DasBoenni

Geocacher
Hallo alle miteinander! :winken:

Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall und cache mittlerweile seit ca. einem viertel Jahr. Zuerst nur als Begleitung aber mittlerweile bin ich erwachsen und habe selber einen Account :D
Beruflich bin ich in einer größeren Firma als Systemmanager der IT unterwegs. Demensprechend bin ich auch sehr Technikverliebt und Geocaching als Hobby ist genau mein Ding :up:

Ich habe hier schon sehr viel mitgelesen aber nun möchte ich mich in den ein oder anderen Themen gerne aktiv einbringen.

Viele Grüße
DasBoenni

Muckefuck

Geocacher
Hallo Boenni und herzlich willkommen,

schön dann kannst du mir doch gleich mal die schönsten Caches in und um SH empfehlen :)

Da wollen wir nämlich demnächst mal hin und uns Schwäbisch Hall anschauen. Cacheseeing

OP
DasBoenni

DasBoenni

Geocacher
Ich hab noch nicht alle durch, arbeite aber daran :)

Wenn ihr schöne, ausgedehnte Spaziergänge durch den Wald mögt dann empfehle ich GC15X2Y und GC19HDJ, Zeitaufwand je ca. 2h.

Sollte das Wetter entsprechend sein und Ihr möchtet euch einmal einen guten "Überblick" verschaffen, dann ist der Einkorn GCNH3M, bzw. der Altenbergturm GC12GXV(ist aber ca. 30 km weg von Hall) sehr lohnenswert.

Wird es dann langsam dunkel kann ich GC1HZ5D sehr empfehlen, war ein wirklich schön gemachter Nachtcache.

Ansonsten gibt es direkt in SHA z.B. noch GCNK9P & GC1H3DK welche sich sehr interessant anhören, ich allerdings noch nicht gemacht habe :D Anschließend könnt Ihr einen kleinen Ausflug durch den Haller Stadtpark unternehmen, bei GCW0V1 noch kurz anhalten und dann im nur wenige Meter entfernten Anlagenkaffee noch ein kühles :bier: zu euch nehmen :D

€dit: Caches verlinkt.

Oben