• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein "sturer" Inselbewohner ???

Tattergreis

Geocacher
Zwischen den Feiertagen würde mir passen. Ist arbeitsmäßig eh wenig los. Plätze bestellen brauchen wir dort nicht - die goldenen Zeiten sind vorbei.
Aber ich kann ja sicherheitshalber einen Tisch reservieren.
Also wer kann zwischen den Feiertagen??

Risou

Geocacher
Wir können natürlich auch zwischen den Feiertagen kommen.
Termin? 29.Dez.2006 ?
Wissen die Fjordtrolle eigentlich schon Bescheid?

Thor Heyerdahl

Geocacher
:p Hab auch noch nix vor! Komme dann mit dem Revolvermann!!! :twisted:
Dann könnten wir es auch noch in aller Ruhe als Event anmelden.

Risou

Geocacher
@Revolvermann & @Anfall2005: Wir bringen dann die OwwerHesseCoin in mat gun mit zum discovern :)
Und danke für das Besuchen der drei neuen caches an der Oder :!:
Gibt es jetzt schon einen verbindlichen Termin?
Risou

OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
Risou schrieb:
15.00 oder 16.00 :?: es wird eh früh dunkel.

Hallo Allemann,
damit es uns nicht so geht, wie den Politikern, die immer Nägel ohne Köpfe machen: Wenn die 50% die wir im Harz sind entfallen, kommen wir zum Cafe 70, wir könnten bloß noch überlegen, ob 14.00 Uhr nicht auch schon geht. Wenn das dann alles perfekt ist, werde ich den Seehund auch noch informieren oder besser ich sende ihm mal ne Mail, daß er mal ins Forum sieht.
Haut rein

Risou

Geocacher
Auch 14.00h wäre für uns O.K.
Wir werden vorher sowieso cachen, falls die Schneekönigin die Uckermark nicht in den Würgegriff nimmt.

Thor Heyerdahl

Geocacher
:lol:
Na das hört sich ja schon richtig gut an!!! Jippie der erste ..ähm... vielleicht "Zwischen Oder Ostsee & Berlin Stammtisch" oder "Der Nord/Ost Stammtisch" oder "Wir jagen den Weihnachtsmann hinterher - Stammtisch" oder wie auch immer. Ich bringe noch ein paar Uckermark Geocoins mit (auch von den bereits ausverkauften) Die kann dann wer will noch käuflich für den bekannten Preis erwerben.(7-7,50€)
Coins zum discovern gibt es von meiner Seite natürlich auch!!! Uhrzeit ist mir egal.

Tattergreis

Geocacher
Also ich würde auch für 14:00 Uhr plädieren. Der kürzeste Tag des Jahres naht und so haben wir noch genügend Licht fürs TB Hotel.
Ich freu mich schon.

OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
Na seht Ihr, nun haben wir zwischen den Feiertagen noch eine Überraschung.
Ich kann nun erstmal wieder in Ruhe neue Caches "aushecken" und Blinker für Nachtcaches programmieren. Im Frühjahr gehts dann los, ich empfehle schon mal den Winter zum Lernen des Morsealphabetes zu nutzen.

Anfall2005

Geocacher
ich bin erst mal außer gefecht gesetzt, meine freundin hat am wochenende schluß gemacht.
ich komme aber trotzdem zum treffen.

OP
Teddy-Teufel

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
ich bin erst mal außer gefecht gesetzt, ich komme aber trotzdem zum treffen.

Hallo hier das Neueste!
Treffen.gif

und für Dich können wir ja einen kleinen Trost mitbringen?

Anfall2005

Geocacher
Vielen Dank an Teddy Teufel für die Aufmunterung und das Nilolausgeschenk, habe mich echt darüber gefreut.
Gruß Christian

friedelfindus

Geocacher
Tolle Überraschung, Danke Risou für den Tip, so treffen sich die Bauern-Cacher mal im Busch ... ;-)))

Da wir unsere Nachfeiertagspalung nicht ganz allein machen können (6 "Kinder" wollen besucht sein), ist noch nicht 100%ig sicher, ob wir kommen, aber wollen täten wir schon gern.

Krümel und Friedel und Findus

Oben