• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Wochenende mit ACB Beta 0.8.20160116

Homer-S

Geomaster
Nabend,
das mit dem Logfile muss ich noch mal am WE angehen.

Mein "Lieblingsthema" kam heute wieder vor. Es wurde ja schon das Zurückspringen an den Beschreibungsanfang nach wegklicken behoben, aber wenn man im Solver etwas macht, dann ist die Beschreibung wieder oben ...

Danke

BTW, wäre es möglich die in einigen Threats verstreuten Links in einem gepinten Beitrag ohne Kommentierfunktion (so das geht) zusammen zu fassen?
 

Homer-S

Geomaster
Hab grad an mir gezweifelt, aber ...

wenn du solver1 als Quickbutton hast, tritt der Fehler auf, wenn ich über das Menü unten gehe passts ...
 

cacheboxer

Geomaster
Hatte heute auch ein Wochenende mit der aktuellen Nightly-Version. Ganz viele Abstürze bei immer anderen Aktionen. Dreimal war ich sogar in der Lage, auf "Bericht" drücken zu können, hab dann aber auf der "Fehlerbericht"-Seite, wo man "Systemprotokolle anhängen" oder so ähnlich anhaken kann, keinen Senden-Button gefunden? Ist da trotzdem was angekommen?
Da ein Bildersuch-Multi dabei war, bei dem auch Wegpunktfotos gemacht werden mussten, ist auch wieder extrem aufgefallen, wie langsam in der Nightly die Spoileransicht aufgebaut wird. Bin mehrmals zur Store-Version gewechselt, weil da die Bilder sofort und nicht erst nach Minuten angezeigt werden. Kann man da nicht noch was machen?
 
Oben