• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Bitte an die münchner Nightcacher

catboot

Geocacher
Hi ho,

ich habe ja schon einiges über das Nightcachen gelesen und irgendwie interessiert mich das auch. Allerdings möchte ich nicht alleine durch Nacht und Wind reiten.
Wäre es möglich, daß ich mich mal einem Team anschließen kann, das um München herum aktiv ist, um etwas Nighcaching-Luft zu schnuppern? Das wäre ganz klasse :D

Vielen Dank :)

Gruß,
Michael
 

die-piraten

Geomaster
catboot schrieb:
Hi ho,

ich habe ja schon einiges über das Nightcachen gelesen und irgendwie interessiert mich das auch. Allerdings möchte ich nicht alleine durch Nacht und Wind reiten.
Wäre es möglich, daß ich mich mal einem Team anschließen kann, das um München herum aktiv ist, um etwas Nighcaching-Luft zu schnuppern? Das wäre ganz klasse :D

Vielen Dank :)

Gruß,
Michael

Grade alleine ist es doch am spannendsten..... :twisted: :twisted: :twisted:

@Erlebnishelfer: Wollen wir 'Sushi essen' gehen??? :twisted: :twisted: :twisted:
 

die-piraten

Geomaster
catboot schrieb:
Hi ho,

ich habe ja schon einiges über das Nightcachen gelesen und irgendwie interessiert mich das auch. Allerdings möchte ich nicht alleine durch Nacht und Wind reiten.
Wäre es möglich, daß ich mich mal einem Team anschließen kann, das um München herum aktiv ist, um etwas Nighcaching-Luft zu schnuppern? Das wäre ganz klasse :D

Vielen Dank :)

Gruß,
Michael

Unschuldigpfeifendinsbildkomm...... 8)

Hi Michael

Ich denke, daß ist kein Problem. Wir haben ja hier grad ein paar neue NC's, die noch nicht alle haben. Ich muß z.B. noch den 'Dr.Darkfield' von Morsix erledigen. Wann passt es denn bei Dir so?

@Mjunik Tschäpter: Wie siehts bei euch aus?
 
OP
catboot

catboot

Geocacher
die-piraten schrieb:
Ich muß z.B. noch den 'Dr.Darkfield' von Morsix erledigen. Wann passt es denn bei Dir so?

Ui, gleich den schwierigen NC? Na ja, mir soll es recht sein :D Prinzipiell passt es mir jeden Abend. Genaueres kann ich dann kurzfristig sagen, wenn ein konkreter Termin ansteht. Aber morgen (Sonntag) Abend wäre auch nicht schlecht.

Gruß,
Michael
 

º

Geoguru
Da fällt mir gerade was ein: Keine 200m von hier (wo auch immer das ist) treffen sich in 3,5 Stunden ein Haufen Leute und die wissen nicht dass sie Japaner sind ...
 

Mungo Park

Geomaster
catboot schrieb:
Hi ho,

ich habe ja schon einiges über das Nightcachen gelesen und irgendwie interessiert mich das auch. Allerdings möchte ich nicht alleine durch Nacht und Wind reiten.
Wäre es möglich, daß ich mich mal einem Team anschließen kann, das um München herum aktiv ist, um etwas Nighcaching-Luft zu schnuppern? Das wäre ganz klasse :D

Vielen Dank :)

Gruß,
Michael

Wie hiess der gute Mann nochmal auf den Bilbowolf, Neuromancer+Freundin und meine Wenigkeit gewartet haben, als Mission Juliett noch jungfraeulich war ?....
An diesem Abend haben wir statt Sushi, Besucher etc. auch nur einen Pulverdampf bekommen und eine Brennsuppe.... :wink:
 

die-piraten

Geomaster
Mungo Park schrieb:
Wie hiess der gute Mann nochmal auf den Bilbowolf, Neuromancer+Freundin und meine Wenigkeit gewartet haben, als Mission Juliett noch jungfraeulich war ?....
An diesem Abend haben wir statt Sushi, Besucher etc. auch nur einen Pulverdampf bekommen und eine Brennsuppe.... :wink:

Vierkircher..... :wink:

Naja, ich hab schon mal die Ohrstöpsel mit eingepackt, weil ich mir auch nicht 100% sicher bin.....
 
Oben