• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Frage an die Hessen-Cacher

ruhrfotograf

Geocacher
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch den Cacher "Fischwisch" ??

Der Cacher hat vermutlich meine verschollen Coin als letzter gesehen.
Leider reagiert er nicht auf Mails, war aber letztmals heute Online.
Auch der Cacher "the three Turtles", der mit "Fischwisch" einen gemeinsamen
Cache ausgelegt hat, reagiert nicht.

Ich häng hier echt fest. Ich möchte auch nichts unterstellen, aber komisch ist das schon.
Um diese Coin geht es: KLICK

Schonmal herzlich Dank fürs lesen.

ruhrfotograf
 

PapstChristian

Geocacher
Nur die Ruhe: Ich hatte einen TB schon als vermisst gemarkert und plötzlich ist der in Frankreich (!!!) wieder aufgetaucht. Manch Wege der TBs sind unergründlich...

In diesem Sinne, abwarten und Tee trinken
 
Oben