t31
Geowizard
In der Tat weil: 

und dann sowasHier sollen diejenigen auf ihre Kosten kommen, die auf das ganze Krypto-, Stegano-, Exif-, Hex-, ASCII-...Zeug keinen Bock haben und wollen einfach nur in der freien Natur suchen.
schießt mal wieder voll den Vogel ab.N=(((4+5)*(2+2)+1+2+2)*1+5)/((4+5)*(2+2)+1+2+2)
E=((5+5+4+4)*(1+2+2)*(1+2+2)+2+2-4)/((5+4)*(2+2)+1+2+2)
Sorry, ich musste mich auch quälen. Falls jemand eine kürzere Formel findet, würde ich mich freuen
Quersumme(N)=21
Quersumme(E)=10

Traurig, daß Du es rein mathematisch siehst und so den eigentlichen Sinn der beiden Caches nicht erkennst nämlich,  daß das Leben lustig ist, die Rechenereien dort eigentlich Glossen auf verbohrte Mathematiker sind. Vielleicht kannst Du Dir deshalb auch nicht vorstellen kannst, warum die Logs teilweise so verfassen. Ja sag mal sollen sie denn schreiben in Wirklichkeit ist das ein... -Cache und bei der Formel kommt ja ... raus. Frag mal Sax76, der hat gleich gesehen, worauf es hier ankommt.
 Traurig, daß Du es rein mathematisch siehst und so den eigentlichen Sinn der beiden Caches nicht erkennst nämlich,  daß das Leben lustig ist, die Rechenereien dort eigentlich Glossen auf verbohrte Mathematiker sind. Vielleicht kannst Du Dir deshalb auch nicht vorstellen kannst, warum die Logs teilweise so verfassen. Ja sag mal sollen sie denn schreiben in Wirklichkeit ist das ein... -Cache und bei der Formel kommt ja ... raus. Frag mal Sax76, der hat gleich gesehen, worauf es hier ankommt.