• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einfach nur aus Spaß: Coolest Stuff?

Robin888

Geomaster
Also ich persönlich finde ja ein Fritz- oder Derbystock sehr vielseitig!
Zum Stochern und graben, klar. Aber mit der richtigen Griffform, kann man drücken, schieben ziehen, (rumspielen), ...

Ich wollte immer gerne mal einen solchen Stock mit Greifer (und vielleicht Magneten?) aufrüsten um ferne Dosen näher zu bringen. :)

Leider habe ich mich damit bisher kaum vor die Tür getraut. ;-)

Robin(888)

der_azubi

Geocacher
DieMammuts schrieb:
WhitePawn schrieb:
Meins ist das Leatherman Skeletool. Da hat man ein paar Werkzeuge dabei ohne ein schweres Multitool rumschleppen zu müssen. "Reduced to the max" wie es so schön heißt.

Kann ich nur bestätigen! Ist auch mein "coolest Stuff" welches ich immer dabei habe!
Männer brauchen doch Spielzeuge! ;-)

Jepp, das Ding ist klasse. Habs mir im Set mit Fernglas bei Amazon gekauft - in der CX Variante :D

Was ich auch richtig praktisch finde, sind die Zipper-Beutel von Ikea -> billig und ziemlich strapazierfähig. Damit ist immer Ordnung in meiner Tasche (Krimskrams und Trackables) und in Dosen bleibt so das Logbuch trocken.

st5346

Geocacher
Das Tasmanian Tiger Pilot Pad :)
Sehr cooles Teil, hat mich in 2 Wochen Irland-Cachen nie im Stich gelassen, man hat auch bei längeren Multis immer alles geordnet und kann Notizen etc problemlos auch mal im Regen lesen ohne das gleich alles nass wird dank dem Regenschutz!
Und wenn man keine Lust hat es in der Hand zu halten kann man es um den Obrschenkel kletten oder auf den Unterarm schieben wo es dank der breiten Gummibänder sicher hält.
(bei Amazon sogar Versandkostenfrei^^)

lordmacabre

Geomaster
Coolest Stuff? Meine Haix Feuerwehrstiefel. Bisher nur 2 mal gebraucht und das eine mal auch nur weil da ein Bach in der Nähe war. (Der hatte aber nix mit dem Cache zu tun :roll: .) Im Prinzip vollkommen unnütz. Aber einfach ein geiles Gefühl. :^^:

BlueGerbil

Geowizard
SureFire U2 - macht geiles Licht, liegt super in der Hand, perfekt!

Ansonsten: Das blaue Ding in meiner Signatur mit dem 14400 Lumen Lämpchen auf dem Dach.

Alpini

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Cool?
Meine Swiss Card Lite. Da hab ich ne komplette Cacher-Ausstattung auf kleinstem Raum. Da ist ein Stift dran (der auch auf nassem Papier schreibt), eine Pinzette, ein kleines Set Schraubendreher, eine Lupe, eine Lampe (naja, eine rote LED-Funzel, aber immerhin ;) ), eine Nadel und eine Lupe, ein kleines Messer, eine Schere (beides zum Cachen noch nie gebraucht, aber die Schere ist praktisch wenn man mal einen Fingernagel eingerissen hat, das ist lästig unterwegs, und das Messer kann man für die Brotzeit gebrauchen) und ein Lineal. Fehlt eigentlich nur noch ein Spiegel und ein eingebautes GPS :D
Das Teil hab ich immer im Geldbeutel und ist somit immer dabei. Die meisten Dinge hab ich eh nochmal "richtig" dabei (Stift, Lampe), aber manchmal war halt doch kein Stift zur Hand, oder die Pinzette hätte gefehlt, oder die Lupe hat gute Dienste geleistet. Ausserdem ist das Ding halt genau das, worum es hier geht: cool ;)
Spaetestens am Sicherheitscheck vorm Gate wird das Teil aber eingezogen...wenn nicht im Koffer.
Haette nie gedacht, dass man das konfisziert mit der Miniklinge... :kopfwand:

OP
Knollies

Knollies

Geocacher
He, coole Sachen bisher dabei!
Auf manches Gimmek wäre ich ja nie gekommen....
Gruß
Andreas

Phelice

Geocacher
Deichy1982 schrieb:
Will auch haben.... büdde büdde...
Warum hast du zum cachen Seifenbalsen dabei? Kndermuggel ok. Aber du schriebst "Auch toll,..."
Die sehen einfach toll aus, irgendwie.
Weiss nicht, warum ich drauf stehe :D
Wohl das Kind in der Frau oder so :roll:

Wenn du welche haben willst, schau einfach im 1€-Shop oder bei Kik, da gibts die günstig.

sebkom

Geocacher
coolstes stuff? definitiv meine zigaretten. lassen jeden langweiligen abzähl-multi schneller vorbei gehen!

Kuchenmops

Geocacher
Was ich nicht mehr missen möchte ist mein desinfizierendes Handreinigungsgel. Damit fühle ich mich auf einer Tagestour in der Wildnis einfach besser wenn ich nach dem x-ten Cache in feuchten schleimigen Gammeltütenbiotopen meine Brotzeit verspeise.

Wintergrün

Geocacher
Na, damit hast Du dich jetzt aber für den Warmduscherthread qualifiziert!

Mein liebstes Multitool ist der Keks betriebene Rechner. Kann rechnen, macht die Schmutzarbeit und hält mich zurück, wenn ich das liebste Frustmultitool Rohe Gewalt auspacken will.

Oben