• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EINHUNDERT

Border

Geoguru
@TKKR

EINHUNDERT wird heute von mir gelegt. Die Route und die Örtlichkeiten stehen. Kleine dunkle Räume, ein unbedeutender Anstieg, 2 Burgen bzw. Lost Places, Felsen und das ganze auf der Alb!

Wie weit seid Ihr denn?

TKKR

Geoguru
@ Border:

Bei dem Schnee? Werden dann die unbedeutenden Anstiege nicht unbedeutend wenig unbedeutender?

Ich bin ja bekennender grasdackeliger Weicheicacher und vergrab meine Nummer 100 erst morgen.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:

Nö, das geht nicht. Lese mal die Guidlines durch, vergraben ist nicht erlaubt, da musst Du Dir was anderes ausdenken.

TKKR schrieb:
Bei dem Schnee? Werden dann die unbedeutenden Anstiege nicht unbedeutend wenig unbedeutender?

Keine Sorge, solch unbedeutende Anstiege werden bei dieser unbedeutenden Schneelage nur unwesentlich mehr bedeutender, da man die Schneehöhe in der Diffenz der Höhe vernachlässigen kann. Ich glaub, das geht schon.

Und Deiner - liegt der auch auf der Alb oder jagst Du die Bande wieder durch Betonröhren oder alte Kanalsysteme?

TKKR

Geoguru
Liebste Liese,

Es ist doch gerade die Kunst, natürlich auf die künstlich aufgeblasene Fragestellung des Optikers zu reagieren. Ob jetzt künstliche Alb oder natürliche Kanalisation ist doch letztlich egal.

TKKR

Geoguru
Literatur über die Alb behauptet, dass die Caches von Border und uns unterirdisch miteinander in Verbindung stehen.
Nun liegt es an Euch dies zu beweisen!

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Liebste Liese,

Es ist doch gerade die Kunst, natürlich auf die künstlich aufgeblasene Fragestellung des Optikers zu reagieren. Ob jetzt künstliche Alb oder natürliche Kanalisation ist doch letztlich egal.

Was heißt hier eigentlich künstlich aufgeblasen :evil: ?

Ist es nicht nur natürlich, dass man unbedeutende weil künstliche Fragestellungen dahingehend formuliert, dass sie nicht unbedeutend oder weniger unbedeutend sondern vielmehr natürlich bedeutend werden? Das ist mehrfach reziprok zu den unbedeutenden Anstiegen auf die natürliche Alb und dem dabei erfolgten Besuch von unnatürlichen, weil künstlichen Höhlen-(bauwerken)!

@Liesche: gell Du verstehst, was ich Dir damit sagen wollte!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Liebste Liese,

Was heißt hier eigentlich künstlich aufgeblasen :evil: ?

Ist es nicht nur natürlich, dass man unbedeutende weil künstliche Fragestellungen dahingehend formuliert, dass sie nicht unbedeutend oder weniger unbedeutend sondern vielmehr natürlich bedeutend werden? Das ist mehrfach reziprok zu den unbedeutenden Anstiegen auf die natürliche Alb und dem dabei erfolgten Besuch von unnatürlichen, weil künstlichen Höhlen-(bauwerken)!

@Liesche: gell Du verstehst, was ich Dir damit sagen wollte!

Ja gehts no! :wink:

TKKR

Geoguru
Eine kleine Verzögerung ist eingetreten. Team TKKR hat auf ganzer Linie versagt! Wir müssen wohl erst noch etwas über wie man Caches legt :-(

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
... aber vorher lernen wir Deutsch :wink:

Kai, andworde ir nich, sonsch had si Tich ihn irren Glauen!
Werde ich bestimmt nicht. Aber, könntest Du IHR ausrichten, dass sie ja eigentlich recht hat. Drück es aber irgendwie schonend aus, sie scheint Zustimmung, speziell aus Deiner Richtung, nicht gewohnt zu sein.

OP
Border

Border

Geoguru
@Lion Skip

Liebes Löwchen,

ich finde es gnadenlos schön, wie Du mit Deiner liebenswürdigen, gefälligen, zurückhaltenden Art über uns Deine schützenden Arme ausbreitest und uns so charmant auf unsere Fehler aufmerksam machst. Wir wären nichts ohne Dich und würden - wie sagt der Schwabe so richtig - dumm sterben. Dafür ein aufrichtiges DANKESCHÖN!

@Kai: das war so okay, oder?

Oben