Es war halt Deine übliche, zurückhaltende Art. Es hätte schon etwas mehr aus dem Herzen kommen können. Aber ansonsten war es schon in Ordnung.Border schrieb:@Kai: das war so okay, oder?
Danke.
Es war halt Deine übliche, zurückhaltende Art. Es hätte schon etwas mehr aus dem Herzen kommen können. Aber ansonsten war es schon in Ordnung.Border schrieb:@Kai: das war so okay, oder?
TKKR schrieb:Es war halt Deine übliche, zurückhaltende Art. Es hätte schon etwas mehr aus dem Herzen kommen können. Aber ansonsten war es schon in Ordnung.Border schrieb:@Kai: das war so okay, oder?
Spion von Aalen schrieb:
Border schrieb:Frau, seid Ihr wieder OT (und müsst wie immer das letzte Wort haben, auch wenn Ihr nicht Recht habt). Drum zurück zum Thema:
Nächstes Wochenende wird es soweit sein, mit den 100 Einhundert!
Landmaus schrieb:Darf man dann den Schwaben TKKR und Border bereits zu den 2 x 100 gratulieren???
I kan au köi deutsch aber des macht nix
Gruß Landmaus
allgeier01 schrieb:Sie haben ein Problem der Eine hat sich verlaufen, der Andere sucht noch sein GPS.![]()
Morgen schon? :shock:Border schrieb:allgeier01 schrieb:Sie haben ein Problem der Eine hat sich verlaufen, der Andere sucht noch sein GPS.![]()
Meiner geht morgen online - dann zeigen wir dem Mann aus dem Süden, wie man sich bei uns verlaufen kann......
TKKR schrieb:Morgen schon? :shock:
:shock:Spion von Aalen schrieb:o.k., auf zur Löwenjagd!Border schrieb:Nächstes Wochenende wird es soweit sein, mit den 100 Einhundert!
Lion Skip schrieb::shock:Spion von Aalen schrieb:o.k., auf zur Löwenjagd!Border schrieb:Nächstes Wochenende wird es soweit sein, mit den 100 Einhundert!
Wieso Löwenjagd? :?
wer macht denn sowas?
Wird wohl eher eine Jagd nach B und F 8)
Spion von Aalen schrieb:ich dachte da wär so was mit Löwen und so?![]()
Border schrieb:Spion von Aalen schrieb:ich dachte da wär so was mit Löwen und so?![]()
Spion, ärgere mir die Löwin nicht immer. Die ist so nett, so freundlich, so hilfsbereit, einfach ein Traum von einer Löwin!
Das musste mal gesagt werden
Spion von Aalen schrieb:.....wo ich sie aber so gerne kennen lernen würde![]()
Sonntag soll das Wetter doch viel schöner sein....allgeier01 schrieb:Am Samstag gehts los.![]()