• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Transdat

Geocacher
Hallo Munich Chapter,

zum Gedanken- /Ideen- /Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Quatschen möchten wir Euch am 31. Juli ab 16.00 h nach N48 11.386 E11 22.502 (unser Garten) zum 1ten Nightmare-Meeting einladen. Für ausreichend Getränke ist gesorgt, wir bitten aber um einen Beitrag für das Buffet (Salate, Vorspeisen, Nachspeisen, Wurst, Käse, Kuchen, Semmeln, Brot). Bitte kurze Info, wer Lust hat zu kommen und was ihr mitbringen wollt (zwengs der Organisation) hier in diesem Fred.

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, sollte es aber aus Kübeln schütten, müssten wir einen Ausweichtermin festlegen. Diesen werden wir ggf. kurz vorher bekannt geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Team Transdat, Doris und Jürgen

PS: Wir sind vom 11. Juni bis zum 3. Juli in Urlaub und deshalb hier nur ab und an (aus irgendwelchen I-Net-Cafes) vertreten.
 

Windi

Geoguru
Also ich melde mich hiermit schon mal an.
Wollt ihr "nur" ein Buffet machen oder wird auch gegrillt?
Darf ich meine Kinder auch mitbringen oder sollen die besser bei der Oma bleiben?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Windi!

Hinterm Haus ist ein (kleiner) Spielplatz und 5 Minuten weg ein größerer; ich denke, daß die Kids klarkämen, zumindest für eine gewisse Zeit...

Das Thema Grillen hängt von der Anzahl der zu erwartenden Leutchens ab, wenn der ganze harte Kern (+ ein paar Neucacher) erscheint konnte es mit der Grillerei eng werden. Schaun wir mal alles zu kommen beabsichtigt...
 

ums_team

Geocacher
Toll - danke für die Einladung. Unsere Ferienpläne sind noch nicht gesichert, aber mit großer Wahrscheinlichkeit sollte eine Teilnahme klappen.

Edit: Hatte Juli mit August velwechsert, natürlich klappt's am 31.7. Abstimmung, was mitzubringen ist, wenn ihr zurück seit.

Jürgen, für den Fall, dass die Zahl der Anmeldungen die qm des gartens übersteigen, könnte ich ein kleines Zelt (groß genug für 5 Biertischgarnituren) anbieten. Man müsste dann vielleicht ins Nightmeer ausweichen? Melde dich ggf.

Ulrich
 

rso4x4

Geocacher
also jürgen,
da sag ich ned nein! falls uns ned der himmel auf den kopf fällt, kommen wir gerne auch (2 pers, 1 hund......irgendjemand muß ja die reste wegputzen :) )
 

kapege.de

Geocacher
Komme evtl. mit einem Teil des Hzb-Teams. 31. ist mein 1. Urlaubstag. Radle anschließend 5 Wochen nach Schweden (zum Geocachen, natürlich). Daher weiß ich noch nicht, wie das Treffen sich mit meinen Reisevorbereitungen in die Quere kommt. Notiert isses!

Peter
 
Mal sehen, ob so viele Travelbugs zusammenkommen wie kürzlich auf einem Event-Cache:
http://www.newvikings.com/geocaching/bugs/ErseBugsAllWide2000.jpg
Vor allem den TB links oben finde ich genial :)

Schnüffelstück
 

Bilbowolf

Geowizard
War ja klar... ich werde an diesem Wochenende auf einer Hochzeit in Heidelberg sein. Irgendwie habe ich mit Events kein Glück. Wünsch Euch allseits viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Cache On!
 
A

Anonymous

Guest
Mal eben ne Zusammenfassung

Windi
UMS-Team
rso4x4
kapege
Ingo_3

da fehlen ja noch einige der üblichen Täter. Wo stecken beispielsweise die Sara's, die Shwartles und der wilde Phil ?


Wie schon gesagt: die Getränke gehen auf unsere Nightmarekappe, bezüglich des Essens sollten wir uns abstimmen damit das Ganze etwas vielfältiger wird.

Thema Grillen: Bei der Menge von erwarteten Leuten könnte es zu nicht unerheblichen Geruchsbelästigungen kommen, ich denke wir sollten drauf verzichten... Ausserdem ist unser Grill dazu deutlich zu klein.

@Rainer: Unter unserem Dach leben 2 Kater, die Hunde akzeptieren wenn der Hund sie akzeptiert. ANdernfalls gibts sicherlich ne Stunteinlage ;-)


Grüsse, Doris+Juergen
 

º

Geoguru
ich hab doch noch den berühmten Geogrill :)

am Montag hab ich zwar ne Prüfung, aber ich werde trotzdem reinschauen.
 

rso4x4

Geocacher
@jürgen
das hunde-katzen-problem (das keins gewesen wär, notfalls bleibt der hunsd im auto und ungefragt schlepp ich ihn natürlich nirgendwo rein) hat sich leider erledigt, da wir überraschenderweise zu diesem termin nicht können....sorry --> somit absage :(
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous schrieb:
da fehlen ja noch einige der üblichen Täter. Wo stecken beispielsweise die Sara's, die Shwartles und der wilde Phil ?
BeMi & shwartle waren heute auf dem Hirschberg und stecken hier ... Ja, wir kommen auch! Wir könnten mit einem pikanten Nudelsalat mit Thunfisch, Paprika & Oliven dienen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi *

jetzt kommt Leben in die Runde:

Shwartles kommen mit einem Nudel- Thunfischsalat
Transdats sorgen für Fleischbällchen sowie einen Aprikosenblechkuchen

noch jemand ohne Fahrschein?
 
OP
Transdat

Transdat

Geocacher
[verlegenguck]
nochmals, diesmal angemeldet:

Shwartles kommen mit einem Nudel- Thunfischsalat
Transdats sorgen für Fleischbällchen sowie einen Aprikosenblechkuchen
Transdat Juniorteam1: Tomaten-Schafskäsesalat
 

ums_team

Geocacher
:D
Wir kommen zu dritt (UUS) und bringen mit:
1 Butterkuchen
Käseplatte + Baguette (reicht eins???)
Die Wetteraussichten sind gut - hoffentlich bleibt's dabei.

Grüße
UMS_team
 

ums_team

Geocacher
In Sachen Baguette: ich gehe mal von ca. 15 Personen aus...

...und im übrigen freuen wir uns auf einen netten Nachmittag/Abend.

Gruß
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben