• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einsteigergeräte von Magellan?

Hallo Magellan-Nutzer,

ich versuche gerade eine FAQ zum Thema "Einsteigergerät" im herstellerneutralen Ausrüstung-Bereich zu erstellen. Hierzu bitte ich Euch alle sehr um Eure Mithilfe, da ich von den Magellan-Geräte nur die Kataloge kenne, selbst aber noch nie eines benutzt habe.

Bitte dazu im FAQ-Thread posten, das wäre nett.

Vielen Dank schon mal,

Schnüffelstück
 

HeatseekerGER

Geocacher
Sorry haben diesen Post schon ins richtige Forum gebracht.
(Erst lesen dann schreiben) *klatsch


Also ich hab mir ja ein Magellan Sprotrak Pro ersteigert.
Bin auch super zufrieden damit. Der Einstieg war sehr einfach. Alle Menüs auf Deutsch und gut strukturierte Menüs. Selbst als ich nicht wußte wie ich nun eine Peilung mache wie für den Thread http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=498 brauchte ich kein Handbuch, 5 Minuten und es klappte.
Falls du spezielle Fragen hast, frag einfach. Ansonsten kann ich noch diese Kurzvorstellung empfehlen
http://home.fhtw-berlin.de/~s0313327/html/index_Magellan_SporTrak.html
Grüße
HeatseekerGER
 
Oben