• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstellung der Spache

DJ1AD

Geocacher
Bei der Einstellung der Textsprache wird bei einem Colorado, obwohl es offiziell in Deutschland gekauft wurde, nur noch amerikanisches Englisch angeboten.
Ist dort nur etwas verstellt, g.g.f. durch einen Hardwarereset zu beheben. Wenn ich wüßte wie der geht, :???: hätte ich das schon ausprobiert.
Oder liegt da ein ernsthafter Fehler vor und das Ding muß eingeschickt werden.

Arno, DJ1AD

tituz

Geocacher
DJ1AD schrieb:
Bei der Einstellung der Textsprache wird bei einem Colorado, obwohl es offiziell in Deutschland gekauft wurde, nur noch amerikanisches Englisch angeboten.
Ist dort nur etwas verstellt, g.g.f. durch einen Hardwarereset zu beheben. Wenn ich wüßte wie der geht, :???: hätte ich das schon ausprobiert.
Oder liegt da ein ernsthafter Fehler vor und das Ding muß eingeschickt werden.

Arno, DJ1AD

http://garmincolorado.wikispaces.com/Miscellaneous#toc10

Soweit mir bekannt sind die immer mehrsprachig. Ob da ein Hardreset hilft, kann ich mir kaum vorstellen, aber Versuch macht klug... ^^

Bin mal gespannt, ob da wieder Flames kommen wegen Suchfunktion benutzen und tausendmal gepostet... hihi...

Grüsse,

Titus

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Danke Titus für die schnelle Info.
Ich muß auch sagen, dass mein englisch nicht so gut ist, da hab ich das wohl übersehen.

Gruß Arno, DJ1AD

Oben