• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einzelnen Cache aus der Liste löschen

Rabenhaar Comic

Geocacher
Hallo an Alle

Weiss jemand, wie ich in CB 462 einen einzelnen Cache aus der Liste löschen kann?
Habe leider nichts gefunden.
Wie ich mit dem Filter eine Gruppe Cache löschen kann ist mir klar, aber wie ich einen einzelnen löschen kann, weiss ich nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Rabenhaar Comic
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich glaub das geht derzeit nicht, falls du nicht irgend eine Kombination von Filtern findest, bei der genau dieser eine Cache übrig bleibt. :^^:
Naja, es gibt schon eine Möglichkeit:
Die GPS-Datei dieses einen Cache herunterladen und importieren.
Dann kannst du auf Caches genau dieses Imports filtern, da bleibt dann natürlich auch nur dieser eine in der DB-Ansicht. Danach dann eben über Settings etc... löschen
 
OP
Rabenhaar Comic

Rabenhaar Comic

Geocacher
Hallo

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Das müsste gehen mit den Favoriten. Danke. :gott:
Ich hatte mir zuerst vorgestellt, dass man ev. wie au den unteren Buttons länger draufbleibt,
und dann das Auswahlmenu erscheint.
Genauso könnte man in der Datenbank länger auf einem Cache bleiben, und dann kommt löschen, oder sonst was.
Aber das mit den Favoriten beantwortet meine Frage.

Danke und schönes Wochenende :D

Rabenhaar Comic
 
Oben