• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

Vascodagama

Geocacher
Meine Elch-Coin ist schon seit 30. Juli unterwegs - übrigens "in echt", nicht als Pappkopie. Hat trotzdem bisher 274 km geschafft :D und liegt damit ziemlich im Mittelfeld.

Bei zweien aus der Mannschaft der "Freigelassenen" habe ich übrigens den Verdacht, dass die inzwischen geklaut sind - ach ja, das Hobby hat eben auch Schattenseiten...

Viel Glück & Erfolg bei Eurem Projekt!

Stefan

OP
A

Anonymous

Guest
So, heute bin ich mal wieder eine Weile im Internet und bin ganz begeistert von der Resonanz. :D

Noch um ein paar Fragen zu beantworten:

Ich werde die Münzen auf meinen Account aktivieren. Das ist für mich einfacher die Übersicht zu behalten.

Die Coins sind normale "Elch-Coins" in einer leichten Variation. Bilder kommen, wenn die Elche aus China hergallopiert sind.

Mitmachen wollen bis jetzt:

• Grisu1702
  • Wildniswanderer
  • team mohr11
  • Team Laubfrosch
  • Team zZZz
  • Zwergbaum
  • NordischMan
  • TERVULF
  • Greiol
  • RaKin
  • theRabbits
  • Sanne & Kiki
  • Border
  • moenk
  • Winnie Puuh
  • Team Sir Hugo und Tarnmuggel
  • Cool-Mann
  • gartentaucher
  • TobiStra
  • Realbreath
  • Christian und die Wutze
  • DL3BZZ
  • TandT
  • Team Pike2000
  • TKKR
  • pl24.de
  • Lakritz
  • Bidone
  • Carstens-Bande

So, ich hoffe mal ich habe keinen vergessen. Im Moment sind es 30 Bewerber. Ich bin mal neugierig, wieviele Leute sich in den nächsten Tagen melden werden und ich bin am überlegen ob ich es hinkriege, das jeder teilnehmen kann. Vielleicht wäre es möglich wenn die Cacher aus einer Region sich zu einem Team zusammentun?

So, ich muss dann hier noch den Abwasch machen:

Bis demnächst, Elchrich

OP
A

Anonymous

Guest
Elchrich Elch schrieb:
<schnipp>...wenn die Elche aus China hergallopiert sind.<schnapp>
Chinesische Elche?
Die sehen sicherlich nicht nur lustig aus, die sprechen bestimmt auch ganz komisch.
Hauptsache, die verstehen dann auch, was ihre Mission ist... :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Die Elche sind in China im Trainigslager. Damit sie für nächstes Jahr fit sind.

Gerade bei Wikipedia gefunden:

Elche bevorzugen eine langsame Fortbewegung, können aber bei Gefahr Laufgeschwindigkeiten von 56 km/h erreichen.

OP
A

Anonymous

Guest
So, ich war bislang ein wenig ruhig und hatte auch einiges um die Ohren gehabt. *Prost*

Die Wettberwebselche sollen etwa Mitte Dezember anwesend sein, hoffe ich mal.
Ich setze mal eine Deadline bis zum 1.12. (Also Freitag), als Anmeldedatum. Dann muss ich mal sehen wie ich die Viecher verteile.

Ich melde mich dann auf jeden Fall bei euch.

cu,

Elchrich

OP
A

Anonymous

Guest
Okay es ist soweit. Irgendwann in diesem Monat sollten die Rennelche bei mir eintrudeln.

Deshalb habe ich eine gute und schlechte Nachricht für euch. Die schlechte zuerst:

Es haben sich mehr Leute gemeldet als Coins zur Verfügung stehen.

Und nun die Gute:

Da Elche bekanntlich ein weiches Herz haben habe ich noch ein paar Elch-Coins zusammengekratzt und jetzt müsste es für jeden der sich gemeldet hat reichen :wink:

Ich habe jeden nochmal eine kurze Mail geschrieben, damit ich von euch noch alle Daten bekommen die ich brauche und freue mich jetzt schon auf den Startschuß im Januar.

Grüße,

Elchrich Elch

Team Laubfrosch

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Ich habe jeden nochmal eine kurze Mail geschrieben, damit ich von euch noch alle Daten bekommen die ich brauche und freue mich jetzt schon auf den Startschuß im Januar.

Hast du die Mails schon weggeschickt, oder möchtest du sie noch wegschicken? Ich frage nur, weil ich nämlich noch keine bekommen habe :?:

Schöne Grüße
Angelika

Philipp pl24.de

Geocacher
Team Laubfrosch schrieb:
Elchrich Elch schrieb:

Hast du die Mails schon weggeschickt, oder möchtest du sie noch wegschicken? Ich frage nur, weil ich nämlich noch keine bekommen habe :?:

Schöne Grüße
Angelika

Bei mir um 20:40h angekommen und schon beantwortet :)

OP
A

Anonymous

Guest
Die Mails scheinen angekommen zu sein. Der Ogo tanzt hier richtig auf seinem Plätzchen :D

Oben