Jetzt machst du uns auch noch neugierig! :shock:Elchrich Elch schrieb:Die Coins sind normale "Elch-Coins" in einer leichten Variation. Bilder kommen, wenn die Elche aus China hergallopiert sind.
Da nehmen wir dich beim Wort, Mitbewohner!Elchrich Elch schrieb:Bis demnächst, Elchrich
Chinesische Elche?Elchrich Elch schrieb:<schnipp>...wenn die Elche aus China hergallopiert sind.<schnapp>
Elche bevorzugen eine langsame Fortbewegung, können aber bei Gefahr Laufgeschwindigkeiten von 56 km/h erreichen.
Doch, mich.Elchrich Elch schrieb:So, ich hoffe mal ich habe keinen vergessen.
Elchrich Elch schrieb:Ich habe jeden nochmal eine kurze Mail geschrieben, damit ich von euch noch alle Daten bekommen die ich brauche und freue mich jetzt schon auf den Startschuß im Januar.
Team Laubfrosch schrieb:Elchrich Elch schrieb:Ich habe jeden nochmal eine kurze Mail geschrieben, damit ich von euch noch alle Daten bekommen die ich brauche und freue mich jetzt schon auf den Startschuß im Januar.
Hast du die Mails schon weggeschickt, oder möchtest du sie noch wegschicken? Ich frage nur, weil ich nämlich noch keine bekommen habe :?:
Schöne Grüße
Angelika