• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Email - Adresse lässt sichauf gc.com nicht ändern.

emilsamuelj

Geocacher
Hallo und guten Morgen,

ich versuche seit einiger Zeit meine Email-Adresse bei GC.com zu ändern. Funktioniert aber leider nicht. Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: "You are either not logged in and / or do not have sufficient permissions to view this content". Eingeloggt bin ich. Könnt Ihr mit vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus

LG
Gerd
 

Susi-Strolch

Geocacher
Hallo,

wir hatten das gleiche Problem, bin jetzt einfach mal auf die Idee gekommen, das Passwort zu ändern. Danach erneut Probiert, und es hat geklappt. :D
Ist wohl ein Fehler im System.

MfG Strolch
 
Oben