Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

t31

Geowizard
Hi,

welche Caches rund um Hof muß man unbedingt gemacht haben (originell, Location), wie sieht es mit Lost Places und Nachtcaches aus? Ich komme mehr aus dem Norden. Würde mich über Tipps freuen.

Danke, t31
 
OP
t31

t31

Geowizard
Danke - Hui, das sieht verheißungsvoll, liegt aber schon etwas weiter weg, werde ich mir aber auf jedenfall für den Frühling vormerken.

Gibt es noch etwas was näher an Hof dran wäre?
 

macrojames

Geocacher
Ich bin unter der Woche auch immer zu Gast in Hof, als Student.

Normalerweise bin ich in Oberbayern unterwegs und habe hier nur zwischendurch einen gemacht, weils mir alleine zu langweilig ist und meine Cache-Begleiterin selten mitkommt.

Aber hier in Hof würde ich Nachtcaches suchen, daher lese ich interessiert mit ;)
 

Wiggum

Geocacher
Naja, Nachtcaches direkt in Hof gibt es nur GC1K58C (momentan nich machbar) und GC1P926 (eher für Anfänger). Empfehlenswert ist GC1J6M3. Etwas weiter weg GC21J52 und GC1KCD0
 

Gecko-1

Geowizard
Wir müssen die Invasion-Reihe leider dicht machen. Macht nicht mehr viel Sinn.

http://www.geckos-geocaching.de/ueber-uns-geckos/time-to-say-goodbye-invasion-serie-archiviert/

Für alle, die sich für ein Making of der einzelnen Caches interessieren schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.
http://www.geckos-geocaching.de/?s=making+of

Danke für alle die gesucht haben.
 
Oben