• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerter Nachtcache

Hi Leudde,

nicht meckern, ich habe die Nachtcacheliste oben gesehen. Was ich aber suche ist ein besonderer Nachtcache. Terrain kann ruhig T5 sein (wäre sogar wünschenswert)
Hier mal eine Liste von Caches, die wir gemacht haben und geil fanden.
- Bad Moon Rising
- Biohazard I / II (der 2er war besser)
- Golumns Home
- Das Geheimnis der Soldaten (das Kodebuch war nicht mehr so doll)
- Flucht aus dem verwunschenen Garten
- Code Gecko

Was ich gesehen habe aber nicht weiß, wie es ist ist Würzburg Habour und Würzburg Underground (weiß aber nicht wie es da wassermäßig ausguckt)

Würde mich freuen über paar coole Empfehlungen. (Bitte keine langen wandercaches und keine zuuuu kniffligen Rätsel Dinger)

Greetz

MisterL

Geocacher
Würzburg Harbour ist soweit ich weiß momentan Land unter, also definitiv nicht machbar.
Würzburg Underground müsste machbar sein.
Sonst fällt mir in der Gegend grad spontan nix ein, was deinen Anforderungen entsprechen dürfte.
*nochmaldrübernachdenk*
- Hochzeitsgklocken
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter
- Zell Witch Project

Naja muss nicht unbedingt im würzburger Raum sein.
sollte halt nicht gerade in der Schweiz liegen.

150km um Nürnberg herum wären ganz nice.

wie gesagt: es sollte ein Brett sein. Klettern wäre geil dabei.

Fisler

Geocacher
Zwar alle keine Klettercaches, aber supergeile Nachtmultis. Allerdings auch keine echten "Bretter" wie der Code Gecko - eher super stimmungsvoll:
- http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c4aaf43e-cb7e-41d6-b291-45b9e451c169
- http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=48c81c78-06c5-4899-8a1f-5b7c1767ef39
- http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae802b6a-4a90-4af0-b324-f01a73854a1e

Hi,
ja den Hussenscheisser II haben wir vor 14 Tagen gemacht. Ich find ihn ganz ok aber jetzt nicht unbedingt den überhammer. Die Stationen waren sehr nett allerdings war es mir zu viel wanderei. In Summe sind wir so an die 15Km gelaufen.

Da hat mir Biohazzard II wesentlich besser gefallen. Gibts nix vergleichbares mehr?

Fisler

Geocacher
Schon dem Hobby so überdrüssig? Schau Dir mal von den G-e-c-k-o-s die neue Serie "Invasion" an.

Nichts für ungut, aber: Legt doch mal einen Cache !
Genau so einen, wie ihr in wollt.
(ich mach ihn dann auch !)

Dann seht ihr mal dass das eine ziemliche Arbeit ist.

Eure Postings kommen hier alle ein bisschen arg fordernd rüber (meiner Meinung nach).

Gerade wer sich bei 76 founds scheinbar nur die Rosinen rausguckt, und nichtmal auf die Idee kommt einen eigenen zu verstecken, braucht sich nicht wundern wenn man ihm die 'Geheimtipps' (so es sie denn gibt !) nicht auf dem Silbertablett serviert.

Geht mal auf ein Event und lasst euch da mal beraten, aber ich hab schwer das Gefühl das werdet ihr nicht wollen ...

Thomas

Bitte nicht falsch verstehen.
a.) ist mir durchaus bewußt, was ein Cache für Arbeit macht - und das respektiere ich auch
b.) beherzige ich nur den Hinweis als "newbie" keine Caches zu legen (es wurde nur zu oft in Foren sich darüber aufgeregt, dass Leute mit "nur" 70 Founds eigene Caches legen
c.) halte ich es für durchaus legitim in einem Forum nach Empfehlungen zu fragen und auch seine Meinung zu sagen. Warum sollte ich sagen, dass Cache a oder b super sind, wenn sie nicht ganz nach meinem Geschmack waren? Ein anderer findet sie vielleicht toll - auch ok - über Meinungen und Geschmäcker kann man bekanntlich streiten.

Außerdem wußte ich nicht, dass es verboten ist, sich die "Rosinen" rauszupicken. Wieso sollte ich in meiner Freizeit irgendwelche komische Caches suchen, nur um einen Punkt in der Find Statistik zu bekommen? (mich würde zudem mal interessieren, was Du aus der Aussage "nur 76 finds" ableitest? Vllt, dass wir Rosienenpicker sind und deshalb auch mal paar weniger gute Tradis machen müssen?)

Wie gesagt ich wollte nicht, dass sich hier irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, sondern lediglich nach Empfehlungen fragen.

mit Gruß,
EvenHunt

Also ich finde ihr macht das genau richtig:

a. nur die Rosinen rauspicken: wenn man keinen Spass an 0815 Stadtmicros hat, lässt man sie einfach liegen ----- wird doch immer gefordert.

b. es ist wirklich schwer die richtig schönen Caches zufinden, bei dem ganzen Mist drumrum.
daher is eine Frage nach Empfehlungen mehr als gerechtfertigt.

c. ich schreibt einfach schöne Loggs, habt ne schöne Internetseite und stellt immer jede Menge Bilder rein ------- uns freuts immer wenn ihr unsere Dosen aufsucht.

Empfehlungen:

In Würzburg gibt es jede Menge Lost Places die richtig schön sind.

Oben