derpilgerer
Geomaster
Jo deswegen sind sie eher gleich in der Kapazität. Aber auf der einen Zelle steht 2400 true und die haben die dann auch. Außerdem kenn ich die schwarzen...bla bla bla. Ich wiederhole mich nur. Den Messungen trau ich eher nicht. Aber dann könnten die 2400er ja auch über 2400 liegen. Das wäre ja super für mich.
Aber ich werde mir so pinke mal kaufen. Man merkt ja eh keinen Unterschied. Will mir aber mal die Qualität anschauen um später besser leuten was zu empfehlen. Du hast ja auch keine true 2400 oder?
Außerdem kommt ihr immer nur mit Themen die euch interessieren aber dem guten weiterhelfen ist nicht drin. Da soll mal schön sich derpilgerer arbeit machen alle Links raussuchen und wir kritisieren dann an seinen Empfelungen rum bis keiner mehr weiss um was es geht
(auch nich persönlich gemeint)
Ich fahre auch nicht mehr aus der Haut
Wenn ich keine Lust mehr habe mach ich den PC aus
Sry an JoFrie das es hier wieder Kreuz und Quer läuft. Verschieb wenn du willst
Aber ich werde mir so pinke mal kaufen. Man merkt ja eh keinen Unterschied. Will mir aber mal die Qualität anschauen um später besser leuten was zu empfehlen. Du hast ja auch keine true 2400 oder?
Außerdem kommt ihr immer nur mit Themen die euch interessieren aber dem guten weiterhelfen ist nicht drin. Da soll mal schön sich derpilgerer arbeit machen alle Links raussuchen und wir kritisieren dann an seinen Empfelungen rum bis keiner mehr weiss um was es geht
Ich fahre auch nicht mehr aus der Haut
Wenn ich keine Lust mehr habe mach ich den PC aus

Sry an JoFrie das es hier wieder Kreuz und Quer läuft. Verschieb wenn du willst